Suchen Menü

bin überwältigt!!!!!

von all den glückwünschen. habe auch ein paar bilder ins profil gesetzt. ich finde nicht, dass jaime nicht viel ähnlichkeit mit shalee hat, aber da gehen die meinungen sicher auseinander.
die details des krankenhausaufenthaltes werde ich mir sparen. das sprengt jegliche vorstellung und den rahmen. die op hab ich ja verpennt aber dass das schmerzmittel nicht anschlug war nicht wirklich witzig. der 3te tropf brachte dann die ersehnte erleichterung.
an dem tag meiner aufnahme konnte ich nicht im kh bleiben; man hatte kein bett für mich (hammer, trotz geplanter op). habe somit noch all eure dauemen gelesen und möchte mich auch dafür bedanken....
ansonsten geht es mir eigentlich wieder ganz gut, der bauch sieht gut aus, die narbe auch und ausserdem werde ich NIE wieder ein baby bekommen, da wir nun nur noch sterilen sex haben werden;o)))))
momentan bin ich etwas mit der grobmotorik von shalee überfordert. wenn sie jaime zu packen bekommt um "ei" zu machen, muss ich erstaml nachzählen, ob der kleinen nicht grad was fehlt, ächtz....
wie beherrschen eigentlich andere vielfachmütter diesen stress????
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: bin überwältigt!!!!!

Nein ist die süß!!! Alles was mit KKH zu tun hat werd ich erstmal überlesen. Und bei dem Stress ich weiß nicht, ich hab mal nen Bekannten gefragt, der hat drei Kinder, alle 18 Monate auseinander. Er sagt man muß nur das erste jahr überleben, dann gehts. LG Nicole

das 1.Jahr ÜBERLEBEN??Das macht mir aber nicht viel Mut!!Ich meine, es ist auch nicht deine Aufgabe mir Mut zu machen aber .....Ich hoffe schon, dass es auch SCHÖN ist was da auf uns zukommt!LG Sonja

*lach* die haben insgesamt DREI Kinder mit so kurzem Abstand! LG Nicole

Gings nicht kleiner???

huhu connie, wenn du natürlich fotos einstellst zu denen man eine riesenlupe reichen müsste wird dir jeder bestätigen, daß die ähnlichkeit mit shalee nicht besonders groß ist....
aber süß ist sie ganz bestimmt, ich konnte es nur nicht so gut erkennen ;-)
lg inez

Re: Gings nicht kleiner???

also eigentlich hoffe ich ja, dass du sie mal live und in farbe kennenlernst;-))))
oder hast du das geschrieben, weil du blind dates nicht so magst????;-))))
gruss
connie

Ja die Fotos sind wirklich klein, da kann man keine Ähnlichkeit feststellen:-)Antonio ist auch so einer der z.B. seine Kaninchen aus lauter Liebe halb umbringt...Das kann ja heiter werden mit seiner Schwester:-)Wenn er mir ein Bussi geben will packt er mein Gesicht so fest dass ich das Gefühl habe er will mir ein Lifting machen...Lg Sonja

na, mit ner lupe hab ich auch was erkannt ;o)))
na, ist ja klasse, daß es auch so gut geht! und keine sorge wegen der grobmotorik und den zwergen... die vertragen einiges *ggg* noah und zoe wollten finn mit drei wochen (?) mit lakritze füttern... papa mag die so gerne, also wollten sie ihm auch was gutes tun ;o) wenn sie mit ihm gekuschelt haben, glich das eher einem ringkampf.... trotzdem lieben sie sich nach wie vor abgöttisch untereinander und finn wurde nie verletzt ;o)
liebe grüße und viel spaß mit den zwergen!
inka

Liebe Connie,

auch von uns allen hier noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Jaime und ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße von Liv und Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen