Suchen Menü

bilder von den schuhen u. malaika+mir online!

Bisherige Antworten

Re: bilder von den schuhen u. malaika+mir online!

achja,-mit denen hatte ich auch schon geliebäugelt!
Gut, dass Du sie empfehlen kannst - mal schauen, ob die noch im Budget drinnen sind ;o), irgendwie haben wir momentan ein Loch im Portemonaie - hängt vielleicht mit unserem IKEA-Besuch zusammen...
LG: billa

autsch... ikea.. ja, das tut immer weh! aber es ist doch auch soooo schöööön, nicht? :)))
lg,
sandy

Mich mal einmische:

Das krasse bei IKEA ist halt, dass auch wenn man gar nichts braucht, man trotzdem hinterher KLeinteile für 50 Euro mindestens im Wagen hat (oder in der quietschgelben Tasche).
Die Sterntaler Matschstiefel scheinen zwar erst mal teuer, im Vergleich zu "richtigen" Kinderstiefeln sind sie aber sehr günstig.
Viele Grüße,
Annekathrin

Re: Mich mal einmische:

:o)) Hallo Annekathrin,
jaja, IKEA: mein Mann hat bei der Kassiererin erstmal gesagt, dass 201,- ? nicht stimmen könnte. Uiuiui...
Ich hatte so ganz nebenbei zwei Lampen, einen Lauflernwagen, Blumen, zwei Regale, Bilder, etc. eingepackt und Männe dachte, er sei mit etwa 80 ? dabei. Tststsss, Männer!
Da Matthea "richtige" Schuhe so bald nicht braucht/haben soll, sind die Matschstiefelchen für 14 ? wirklich ein günstige Alternative!

ich bin definitiv "süchtig", da kam man sooo schön kramen und Ideen klauen, die auch bezahlbar sind!

Hallo Sandy,
wo gibts denn die Stiefel, die sind ja klasse!! Und was kosten sie?
Gruss Danni

Huhu,
hups ich hab dich mir ganz anders vorgestellt... immer noch mit kurzen Haaren ;o)
Die Stiefel stehen tatsächlich nicht schlecht aus, werd mal kucken, ob ich die hier irgendwo live anschauen kann.
LG Claudia

Hallo Sandy,
das bist Duuu????????? Was für Outing, ich hätte ich nicht erkannt, habe Dich immer anders im Kopf, klar die Haare sind gewachsen und heller.
Netter Bilder und schön Dich mal aktuell zu sehen *lach*
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen