bildchen von der ersten untersuchung?!
ich hab mal ne frage. naja, eher nebensächlich ;) ich war das erste mal bei 5+2 beim arzt. auf dem bildschirm hat er mir meinen "punkt" gezeigt *freu* :) er hat ein bild ausgedruckt - leider habe ich das nicht bekommen, er hats in seine akte geheftet :( ich war auch zu aufgeregt um nach einem bild zu fragen.
habt ihr von der ersten untersuchung ein bild bekommen? ich habe montag meinen nächsten termin, und dann werde ich das auch ein bildchen einfordern!!
lg,
sandy - bilderlos :(
Re: bildchen von der ersten untersuchung?!
Ich hatte das erste Bildchen bei 5+0 bekommen. Da war, wie Du auch beschreibst ein kleiner Punkt zu sehen!! *freu*
Das Bildchen hat mir mein FA dirket in die Hand gedrückt.
Frag doch ruhig beim nächsten Mal nach, warum Du kein Bild bekommen hast! Man will doch den 'Beweis' immer bei sich haben. Dafür müsste er doch eigentlich Verständnis haben!
Liebe Grüße
TINA 6+1
wir waren alle total von den socken und mein schatz und ich bekamen auch ein süsses foto mit :)
mein nächster termin ist am dienstag.. bei 11+3..
ich hoffe da sind dann auch arme und beine zu dem wubbernden herzchen dran *gggggg*
freu dich auf montag und viel glück :)
lg yara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen