Suchen Menü

bildchen von der ersten untersuchung?!

hallo :)
ich hab mal ne frage. naja, eher nebensächlich ;) ich war das erste mal bei 5+2 beim arzt. auf dem bildschirm hat er mir meinen "punkt" gezeigt *freu* :) er hat ein bild ausgedruckt - leider habe ich das nicht bekommen, er hats in seine akte geheftet :( ich war auch zu aufgeregt um nach einem bild zu fragen.
habt ihr von der ersten untersuchung ein bild bekommen? ich habe montag meinen nächsten termin, und dann werde ich das auch ein bildchen einfordern!!
lg,
sandy - bilderlos :(
Bisherige Antworten

Re: bildchen von der ersten untersuchung?!

Hallöchen!
Ich hatte das erste Bildchen bei 5+0 bekommen. Da war, wie Du auch beschreibst ein kleiner Punkt zu sehen!! *freu*
Das Bildchen hat mir mein FA dirket in die Hand gedrückt.
Frag doch ruhig beim nächsten Mal nach, warum Du kein Bild bekommen hast! Man will doch den 'Beweis' immer bei sich haben. Dafür müsste er doch eigentlich Verständnis haben!
Liebe Grüße
TINA 6+1

Hallo Sandy, ich hab von meiner Ärztin bisher bei jeder Untersuchung - selbst bei den Panikuntersuchungen meinerseits - ein Bildchen bekommen. Bin jetzt in der 10.SSW und habe drei Bilder, ich hoffe in zwei Wochen gibt es das nächste schöne Bild! Es ist echt super schön die Entwicklung auf den Bildern verfolgen zu können, also frag sie auf jeden Fall am Montag! Lieber Gruß, Steffi

also ich war bei 5+3 zum ersten ultraschall... man konnte einen wubbernden punkt sehen, das herz schlug schon!!!
wir waren alle total von den socken und mein schatz und ich bekamen auch ein süsses foto mit :)
mein nächster termin ist am dienstag.. bei 11+3..
ich hoffe da sind dann auch arme und beine zu dem wubbernden herzchen dran *gggggg*
freu dich auf montag und viel glück :)
lg yara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen