bikini zum babyschwimmen?
erzählt mal, wie ist die kleiderordnung beim babyschwimmen *lol* ;) werd ich mir blöd vorkommen?!? hilfe? *angst*
lg,
sandy
Re: bikini zum babyschwimmen?
bei uns hatten immer etliche Mamis einen Bikini an, so weit ich mich erinnere, habe mir da nie Gedanken gemacht.
LG Tina, eher Badeanzugträgerin ;-)
Na klar doch!
Ich würde ihn auch tragen, wenn ich 15 Kilo leichter wäre *mrrmmpfhhh*
LG: billa
*ich würde übrigens zu denen gehören die Dich *augenbrauenhochziehend* angucken würde*
ich besitze keinen badeanzug und werde mir auch keinen kaufen, ich geh nur im bikini schwimmen (bzw. baden, ich kann ja gar nicht schwimmen), und würde so auch zum babyschwimmen gehen.
glg
conni
Danke euch! na, dann werd ich mal :)
lg,
sandy
Bei uns im Kurs hatten damals auch einige Mamas Bikinis an... fand ich nicht unpassend. Ich fand nur unpassend, dass die 4 Monate nach der Geburt nicht so aussahen, als hätten sie ein Kind bekommen. *grummel*
Nackisch wär unpassend! :o))
Also viel Spaß beim Babyschwimmen!
LG Katrin
Warum ist denn das so außergewöhnlich, einen Bikini anzuziehen? Verstehe die Frage gar nicht?????
Selbst bei einer NICHT-MODEL-FIGUR ist es doch Deine Sache, was Dir lieber ist. Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Ich hab immer einen Bikini an, egal ob mit Baby oder vorher oder mit Babybauch. ...und mit Problemzonen!!! :-)
Mach Dich mal nicht verrückt!
LG Katrin, die sich echt grad fragt, was Dein Problem dabei ist?? :-)))
Wieso sollte das unpassend sein, ist doch nichts schlimmes bei, also ich trage nur Bikinis und fühe mich in einem Badeanzug wie eine Oma und mich schaut keiner doof an. Es haben die schlanken Mamas bei unserem Babyschwimmen eigentlich alle Bikinis. Mir wär es auch egal wenn Andere schauen, ich würde ihn jetzt nicht anziehen wenn ich massiv übergewichtig wäre, dann würde ich schauen und würde mir blöd vorkommen.
Nennt sich das bei Euch echt noch Babyschwimmen nicht Kleinkinderschwimmen :o).
Viel Spaß und zieh ihn an.
Viel Spaß Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen