Suchen Menü

bikini zum babyschwimmen?

ja, blöde frage, aber.. ich hab mir halt grad einen gekauft weil ich nächste woche das erste mal mit ihr babyschwimmen machen wollte. aber nun fühl ich mich so nackt da drin.. ist es unpassend einen bikini anzuziehen? ich glaub ich fühl mich doof wenn alle einen badeanzug anhaben.. ich kann badeanzüge aber nicht leiden!
erzählt mal, wie ist die kleiderordnung beim babyschwimmen *lol* ;) werd ich mir blöd vorkommen?!? hilfe? *angst*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: bikini zum babyschwimmen?

Hallo Sandy,
bei uns hatten immer etliche Mamis einen Bikini an, so weit ich mich erinnere, habe mir da nie Gedanken gemacht.
LG Tina, eher Badeanzugträgerin ;-)

Na klar doch!

Bei uns waren auch Bikini-Trägerinnen dabei, ist doch klar!
Ich würde ihn auch tragen, wenn ich 15 Kilo leichter wäre *mrrmmpfhhh*
LG: billa

Nö, zieh den an. Wenn die anderen doof gucken ist das der pure Neid! Ich bleib beim Zelt. LG Nicole
*ich würde übrigens zu denen gehören die Dich *augenbrauenhochziehend* angucken würde*

hallo sandy,
ich besitze keinen badeanzug und werde mir auch keinen kaufen, ich geh nur im bikini schwimmen (bzw. baden, ich kann ja gar nicht schwimmen), und würde so auch zum babyschwimmen gehen.
glg
conni

Danke euch! na, dann werd ich mal :)

ich bericht gibts dann am montag!
lg,
sandy

Wenn Du beneidenswerterweise noch in der Lage bist, einen Bikini zu tragen, dann wirst Du zwar aller Wahrscheinlichkeit nach bei so mancher Mama Neid hervorrufen, aber unpassend ist es nicht! :o))
Bei uns im Kurs hatten damals auch einige Mamas Bikinis an... fand ich nicht unpassend. Ich fand nur unpassend, dass die 4 Monate nach der Geburt nicht so aussahen, als hätten sie ein Kind bekommen. *grummel*
Nackisch wär unpassend! :o))
Also viel Spaß beim Babyschwimmen!
LG Katrin

Hi Sandy!
Warum ist denn das so außergewöhnlich, einen Bikini anzuziehen? Verstehe die Frage gar nicht?????
Selbst bei einer NICHT-MODEL-FIGUR ist es doch Deine Sache, was Dir lieber ist. Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Ich hab immer einen Bikini an, egal ob mit Baby oder vorher oder mit Babybauch. ...und mit Problemzonen!!! :-)
Mach Dich mal nicht verrückt!
LG Katrin, die sich echt grad fragt, was Dein Problem dabei ist?? :-)))

Hallo,
Wieso sollte das unpassend sein, ist doch nichts schlimmes bei, also ich trage nur Bikinis und fühe mich in einem Badeanzug wie eine Oma und mich schaut keiner doof an. Es haben die schlanken Mamas bei unserem Babyschwimmen eigentlich alle Bikinis. Mir wär es auch egal wenn Andere schauen, ich würde ihn jetzt nicht anziehen wenn ich massiv übergewichtig wäre, dann würde ich schauen und würde mir blöd vorkommen.
Nennt sich das bei Euch echt noch Babyschwimmen nicht Kleinkinderschwimmen :o).
Viel Spaß und zieh ihn an.
Viel Spaß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen