bezug vom maxicosi wie waschen?
Ich wollte gerade mal den Bezug von der MaxiCosi Babyautoschale waschen.
Nun steht da nur das zeichen für Handwäsche drin.
Wie habt ihr den Bezug denn gewaschen?
Also ich hatte eigentlich vor den ganz normal mit in die Waschmaschine zu schmeissen, höchstens halt nicht ganz so stark schleudern *hmm*
Danke schon mal für die Hilfe und liebe Grüsse
Anna
Re: bezug vom maxicosi wie waschen?
habe unseren letzte Woche gewaschen: bei 30° im Wollwaschgang.
Viele liebe Grüße
Dany (die den MaxiCosi jetzt "eingemottet" hat - für´s dritte Kind *lach*?!)
was heißt denn eingemottet fürs 3. kind ??? *neugierig frag* wird doch schon wieder geplant *lol*
lg, silja
Aaaaalso: so GANZ aus der Welt ist das Thema wohl noch nicht. Mein Mann wollte ja eh schon immer 3 Kinder. Und ich weiß es noch nicht genau. Jetzt warten wir erstmal das Frühjahr ab, denn mit 2 kleinen Kindern ist´s doch schon ganz schön turbulent. Wirste noch merken *zwinker*! Und dann schauen wir mal, ob´s noch ein Geschwisterchen gibt - oder wir uns einen Hund kaufen *lach*!!
Katharina kommt ja nach den Herbstferien in den Kindergarten (erstmal nur 2 Tage à 4 Stunden). Dann kann ich mich auch wieder mehr NUR um Niklas kümmern :-)). Ich habe immer Angst, dass er zu kurz kommt. Ist wahrscheinlich gar nicht so. Aber der freut sich bestimmt, wenn er Mami mal nur für sich hat! Naja, und wenn dann wieder ein Baby da wäre, das Mamis Aufmerksamkeit beansprucht? Das kann ich ihm (erstmal?) nicht zumuten!
Viele liebe Grüße
Dany
hab meine augen überall *lach*
lg, silja
Re: hab meine augen überall *lach*
;-))
lg
dany
ich habe meinen auch gewaschen. Aber so schön ist er nicht mehr wie vorher.
Wasche ihn schonend und nicht zuuuuu sehr schleudern! Ich hab bei 40 Grad gewaschen und bissel zu viel geschleudert. Da sind nun so Knitterspuren dran.
Na viel Glück! und LG
Katrin
Ich hab den Bezug auch in der Maschine gewaschen im Feinwaschgang.
Ich würde an Deiner Stelle aber Perwoll oder sowas benutzen - ich habs nämlich nicht gemacht und die Farben haben etwas gelitten.
Sonst hats der Bezug prima überstanden.
LG Katrin
Den Wippenbezug habe ich in der Maschine gewaschen (Wollwaschgang) und der kam nicht so schön raus - zwar ok, aber man sah, dass er eine Wäsche hinter sich hatte.
LG, Silvia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen