Suchen Menü

bezueglich antworten auf Eheleben...

danke an alle die mir geantwortet haben...es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht.
Werde eure Vorschlaege beherzigen und versuchen umzusetzen: naechstes WE darf der Papa in der Nacht aufstehen und die Flasche machen, sebastian bekommt ja eh beides und dann muss auch mal ne nacht ohne brust drin sein...
Danke euch allen und auf dass die Lust bald zurueckkommt....
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: bezueglich antworten auf Eheleben...

Ich habs nicht geschafft zu antworten, aber ich möchte noch...
Wir waren nun elf Monate ohne. Ich bin jemand der nur schwer den Kopf freikriegt, deshalb muß immer alles perfekt sein. Sonst liege ich nämlich da und räume in Gedanken schonmal den Spüler aus oder lege die Wäsche zusammen, das ist sehr hinderlich.
Neulich klappte das tatsächlich, Marius war zum Spielen und Emma schlief. Aber da hat er sich auch ganz viel Mühe gegeben und mir irre viel im Haushalt abgenommen. Und wie Bigbird schon schrieb es ist ein Geben nd Nehmen. Im Zweifel helfen mir auch mal zwei Gläser Rotwein, damit ich mal den Kopf auskriege. Oft hilft auch reden reden reden. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen