betreff bruststimulation-----frage
wie genau soll das funktionieren?
wie lange muss ich denn an mir rummachen (hihi),
dass es einigermaßen was bringen könnte?
trinke seit tagen diesen wehentee, ist zwar nicht schlecht (im geschmack), aber ne wehe hab ich nicht davon bekommen.
ellie ET-12
Re: betreff bruststimulation-----frage
Beim Selbstversuch konnte ich wohl ein paar Wehen auslösen, aber nachdem ich damit aufgehört hatte war es damit auch wieder vorbei. Viel Erfolg!
LG, Trilou, ET-9
lasst eure busen in ruhe! die kleinen kommen eh wann sie wollen!
:-) schnee
lg, julia mit tim (23m) und luke (36.ssw)
wieso trinkst du den denn schon? Du hast ja noch 12 Tage bis ET? All das Zeug soll eh nur helfen, wenn der Körper und das Kind geburtsbereit sind, vielleicht bist dus einfach noch nicht? ;o)
LG Claudia
nicht die geringste lust, weiter schwanger rumzulaufen, allerdings schon seit monaten.
ich könnte für jeden die geburt übernehmen, wenn man mir die schwangerschaft abnehmen würde.
!!!keine lust mehr!!!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen