Suchen Menü

betreff bruststimulation-----frage

n'abend!
wie genau soll das funktionieren?
wie lange muss ich denn an mir rummachen (hihi),
dass es einigermaßen was bringen könnte?
trinke seit tagen diesen wehentee, ist zwar nicht schlecht (im geschmack), aber ne wehe hab ich nicht davon bekommen.
ellie ET-12
Bisherige Antworten

Re: betreff bruststimulation-----frage

Eine Minute lang beide Brustwarzen kräftig rubbeln, dann eine Pause von 2-3 Minuten und weiter rubbeln. Wenn dann innerhalb einer halben Stunde Wehen ausgelöst werden, heisst es, dass die Gebärmutter geburtsbereit ist.
Beim Selbstversuch konnte ich wohl ein paar Wehen auslösen, aber nachdem ich damit aufgehört hatte war es damit auch wieder vorbei. Viel Erfolg!
LG, Trilou, ET-9

ihr seid ja süß!
lasst eure busen in ruhe! die kleinen kommen eh wann sie wollen!
:-) schnee

ob stillen hier auch sinnvoll ist? ich bin ja sicher noch nicht geburtsbereit, bin aber neugierig, ob sich dann was tut gegen ende der schwangerschaft *g*
lg, julia mit tim (23m) und luke (36.ssw)

Huhu,
wieso trinkst du den denn schon? Du hast ja noch 12 Tage bis ET? All das Zeug soll eh nur helfen, wenn der Körper und das Kind geburtsbereit sind, vielleicht bist dus einfach noch nicht? ;o)
LG Claudia

ich bin bereit zur geburt.
nicht die geringste lust, weiter schwanger rumzulaufen, allerdings schon seit monaten.
ich könnte für jeden die geburt übernehmen, wenn man mir die schwangerschaft abnehmen würde.
!!!keine lust mehr!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen