Suchen Menü

besonderer Urlaub, jemand Idee

Hallo ,
vielleicht kann jemand einen vorschlag machen. Ich möchte ja im Oktober über meinen 30er weg fliegen. Kann mich nicht entscheiden. Agypten, Tunesien usw. Jetzt bin ich am überliegen da Lina ja dann zwei wird ob nicht nochmal richtig weg. Malediven sind gestrichen zu teuer. Ich will dann auch first class fliegen .
Bitte Idee her ... Wo ist es warm und schön...
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: besonderer Urlaub, jemand Idee

guten Morgen!
ich würde ja zu Türkei oder Italien tendieren.
Wie gehts dir ?
LG
Ann-Katrin

Hallo ,
Türkei war ich schon und Italien liegt mir nicht so.
Mir geht es so weit gut. Wir können reden miteinander und gehen auch normal mit einander um... Wir haben viel miteinander geredet und wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt. Ich hhabe gelernt das ich wieder stark nach meinen Bedürffnissen schauen muß und habe auch gleich mit einer Freundin in zwei Wochen eine Wellness-Reise gebucht...
Freu mich so...
LG Heike

Hallo Heike,
ich würde die Malediven auch bereisen, wenn ich die 13 Stunden im Klo verbringen wmüsste :-)
kann es gar nicht mehr erwarten, dass die Kinder so weit sind und schwimmen, bzw. schnorcheln können und wir wieder die Malediven sehen. bandos z.b hat ganztägige kostenlose Kinderbetreuung.......
Es gibt nichts schöneres für uns als da..........
Und ehrlich.......2 Wochen Ägypten mit First Class Flug kosten genau so viel wie 2 Wochen Malediven Economy Class.
Ina

Hallo Ina ,
nein nach Ägypten würden wir normal fliegen. 5 Stunden sind eher zu schaffen als 10 Stunden denke ich.
Heißt das Hotel auf den Maledieven Bandos ??
LG Heike

Hallo,
nee, die Insel heißt Bandos. Es gibt da ja keine richtigen Hotels. Das sind ja nur Bungalows auf den Inseln. Darum ist es ja schöner als in normalen Urlaubsorten, wo man egal wo man hinguckt, dicke Hotelanlagen sieht und man sich mit 100000000000000000 anderen am Strand wälzt.......grrrr schrecklich........
Wir haben die Einstellung: Lieber 2-3 Jahre keinen richtigen Urlaub, aber dann dafür einmal richtig schööööön.
Ina
wegen Bandos guck mal hier: das übliche davor und dann bandosmaldives com
oder auch bei malediven net
da gibt es auch ein nettes forum. fast so nett wie hier :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen