Suchen Menü

bericht fa-termin :-))

hallo,
war ja heute zum zweien mal bei meiner fa. bin heute bei 7+5 ssw.
im ultraschall hat man einen embryo mit herzschlag von 1,5 cm grösse gesehen. ich war so froh, also die ganze gedanken macherei war umsonst. lt. ultraschall ist das baby von der grösse sogar einen tag weiter bei 7+6.
hat aber trotzdem 7+5 im mupa eingetragen. ich bin so glücklich und mein schatzi erst. hat gemeint gestern wäre ich total angespannt gewesen und heute schon viel lockerer. kein wunder.
glg ariane 7+5
Bisherige Antworten

Re: bericht fa-termin :-))

das freut mich für dich, das alles so gut läuft :) sag, hast du deinen mupa schon bei der ersten untersuchung bekommen? und in der wievielten woche warst du da? ich habe meinen ersten termin bei 5+2 und mag sooooo gern schon einen mupa haben :)))
lg,
sandy

Re: bericht fa-termin :-))

hallo sandy,
ja den mupa habe ich bei der ersten untersuchung am 27.1.04 bekommen. man hatte da schon leicht das herz schlagen sehen, war in der 6. woche, bei 5+2 wie du! aber falls du das herz noch nicht siehst, mach dir keine sorgen, normal sieht man es wohl erst ab der 7. woche und ich war recht früh dran mit herzschlag sehen. drücke dir die daumen das alles ok ist. mit dem mupa das macht jeder fa anders mit dem aushändigen.
glg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen