Suchen Menü

bereits erstes baby im gvk :o)

guten morgen ihr lieben!
gestern hatten wir den 4. termin gvk (von 7 terminen) und als wir dann anfangen wollen sagt die hebi doch glatt "svenja und hauke kommen nicht, die sind gerade im kreissaal und bekommen ihr baby"! wow, in der 35. ssw nachts wehen, morgens fruchtblase geplatzt, ab ins kkh und dort an den wehentropf (weil der mumu noch geschlossen war und wehen aufgehört haben). abends um 18 uhr waren sie mitten in der endphase, während wir uns weitergebildet haben...
kann es gar nicht fassen, so langsam wird es ernst. aber ich freu mich wahnsinnig für die beiden und hoffe, dass alles gut gelaufen ist! laut aussage der fä haben sie schon damit gerechnet, dass das baby wesentlich früher kommt, da es wohl schon ziemlich kräftig gewesen sein soll. bin mal gespannt auf neuigkeiten nächste woche...
lg, silja
35+3
Bisherige Antworten

Re: bereits erstes baby im gvk :o)

Ja so langsam aber sicher wird es ernst :-) Die Zeit geht auch irre schnell rum. War bei meiner ersten SS nicht so.
Ich bin ja mal gespannt, was du nächste Woche über das Baby berichtest. Denn 35. SSW ist ja doch noch ganz schön früh aber das kann man sich halt nicht aussuchen. Die Babys kommen wann sie wollen und zeigen damit schon ihren Dickkopf :-)
GLG Anja ET-10

Re: bereits erstes baby im gvk :o)

Vom Termin her bin ich in unserem GVK die erste.... Mal sehen ob ich das schaffe LG Nicole ET-?? muß ich schnell mal nachsehen

ET-32 ist es heute....

Re: ET-32 ist es heute....

hihi, siehst du, ich wußte es auch nicht aus dem kopf... vielleicht wird es auch ab 30 einfacher? mal sehen... in unserem kurs wäre ich vom et her die 3., vor mir sind noch 2 die et 29.09. haben. mal sehen, wann die werfen :o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen