Suchen Menü

bei der U4

montag bei U4
hallo,
ich hatte dann montag schon einen termin für die U4...
leider hat catharina seit donnerstag 10gr abgenommen- ich meine aber es liegt daran, weil ich sie ja nun jedesmal anlege und nicht nur 1x am tag, wie in der klinik!!!
noch dazu verschläft sie ja so 1 mahlzeit- hab aber nicht das gefühl, daß sie hungert!
ansonsten ist der dr. sehr zufrieden, auch wenn catharina als extremfrühchen so ihre mängel hat- ihr musekln sind mehr angespannt als normal (hyperton), sie hat ne leichte überstreckung, eine asymmetrie...aber man kann ja alles in den griff bekommen!
freitag gehen wir noch mal zum wiegen hin und nächste woche zum RSV-impfen...
dann muß sie noch zum augenarzt und irgendwann zum hörtest, aber das kennt ihr ja alles
lg,bianca mit catharina,die gerade wach wird
sie wog bei der entlassung 2960g, am montag 2950g und 46.5cm
Bisherige Antworten

Re: bei der U4

hallo bianca!
wow, ich bin noch immer ganz fasziniert davon, wie gut sich deine zwergin entwickelt hat!!! na und 10 g sind ja nicht sooo ungewöhnlich. vermutlich liegt es wirklich daran, daß sie jetzt mehr angelegt wird, als in der klinik!
also ich drück dir weiterhin die daumen, daß sich catharina weiter so gut entwickelt und man irgendwann gar nicht merken wird, daß sie mal ein frühchen war!!!
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen