Suchen Menü

begeisterung bei 11+5 :o)))

hallo, hatte heute wieder termin bei meiner fä und hab ein zappelndes würmchen mit allem drum und dran und ca. 10 cm länge auf dem bildschirm gesehen - der wahnsinn. mußte fast heulen vor begeisterung. die bestätigung für den arbeitgeber hab ich auch. jetzt können wirs also rausposaunen, juhu! und jetzt gehör ich wohl auch so "richtig" in dieses forum. ein kleiner wermutstropfen ist allerdings, daß ich zwar röteln-geimpft bin, man aber heute (erst...) festgestellt hat, daß ich zu wenig antikörper hab. ganz toll. (wem gehts genauso?) aber jetzt hab ich mich fast 37 jahre lang nicht angesteckt, da wirds hoffentlich nicht grad jetzt passieren... drückt mir bitte die daumen! danke und viele grüße von tinel
Bisherige Antworten

na da heul ich doch gleich mit dir ;o)))

ja, ich lebe noch!! heute ist der erste tag, an dem ich wieder aufrecht stehen kann, ohne vor kopfschmerzen zu kotzen! aber naja, noch ne nach drüber schlafen, dann wird's schon wieder okay sein ;o)
werde dir dann diese woche auch endlich richtig schreiben können :o)
mach dir mal keine sorgen wegen der röteln! ihr habt ja eh nicht sooo den kontakt zu leuten mit kindern. dann ist es eh recht selten, daß man sich damit ansteckt (kennt ihr leute mit kindergartenkindern, dann würd ich mich zurück halten ;o))! außerdem sind röteln eh nur in der frühschwangerschaft so bedenklich, da sie die "frucht" schädigen... aber das ist bei dir ja jetzt schon fast abgeschlossen! mensch, bist du schon weit ;o)))
also bussi und diese woche wird geschrieben *fettes indianer ehrenwort*!!!
/inka (erst) 8.ssw

Re: na da heul ich doch gleich mit dir ;o)))

du liebe, vielen dank! auch für deine lange mail! das macht doch überhaupt gar nix, daß es etwas gedauert hat, wenn du so krank warst (hätte auch sonst nix gemacht!)! freu mich, daß du langsam wieder auf zack kommst! - ja, wegen der röteln hab ich nochmal einen forumsdoc konsultiert, der auch meinte, die ansteckungsgefahr ist gering. uff. da geht man völlig sicher durchs leben, daß man keine kriegen kann, und dann sowas... - also, ich hoffe, bald genug ruhe zum antworten zu haben, quetsch dich fest aus der ferne und wünsch dir weiter gute besserung! deine mopplige tinel (heute schon 12+0, protz ;o)...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen