bauchkunst*ggg*
meine kleine schwester hat gerade ihre künstlerische ader entaltet,und meine kugel bepinselt.
leider war mir gar nicht bewußt,das die ss-streifen so arg doll sind*schnüf*naja,haben sich bei meinen ersten beiden auch wieder ganz gut versteckt im nachhinein.irgentwie sind die bilder aber recht groß,so das ihr wirklich jede speckrolle und streifen ganz genau ansehen könnt ;c)
aber wo sollen 18 kg sonst auch stecken?!
bauchumfang ist derzeit auf 114 cm.
übrigens waren meine beiden söhne 14 tage später schon auf der welt.nun bin ich mal gespannt,wie lange sich mini nr.3 noch zeit lässt.
viele liebe grüße sandra 38.ssw
Re: bauchkunst*ggg*
Womit habt ihr ihn bemalt?
Möchte unbedingt am WE auch einen bemalten Bauch präsentieren können. Da muß mein Mann ran;-)
Liebe Grüße,
Janina 36+5
meine schwester hat so einen kasten theaterschminke.schaut aus wie waaserfarbe.ich denke man kann auch wasserfarben benutzen,aber eben wenig wasser benutzen.bleibt ja nicht lange auf dem bauch,und ist nicht schädlich,denke ich.
dann bin ich ja mal auf dein bauchi gespannt ;c)
war übrigens teilweise echt kitzelig,aber sehr angenehm.
liebe grüße sandra 38.ssw
hat deine kleine schwester toll hinbekommen. sehr schön!!! wie ich sehe, habt ihr euch inzwischen auch auf einen namen einigen können!!! ;o) huch, schon 38. ssw! na da wünsche ich dir alles gute für den endspurt! glg, ariane mit brösmeli (31. ssw)
lange nichts mehr gehört!!!
ja,wir haben uns jetzt auf einen namen einigen können,hat ja auch lange genug gedauert*g*
wie stehts denn mit eurem outing???
viele liebe grüße sandra
Nur noch ein paar Tage und wir haben es geschafft.
LG Birgitt 37+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen