Suchen Menü

bauchkunst*ggg*

hallo!
meine kleine schwester hat gerade ihre künstlerische ader entaltet,und meine kugel bepinselt.
leider war mir gar nicht bewußt,das die ss-streifen so arg doll sind*schnüf*naja,haben sich bei meinen ersten beiden auch wieder ganz gut versteckt im nachhinein.irgentwie sind die bilder aber recht groß,so das ihr wirklich jede speckrolle und streifen ganz genau ansehen könnt ;c)
aber wo sollen 18 kg sonst auch stecken?!
bauchumfang ist derzeit auf 114 cm.
übrigens waren meine beiden söhne 14 tage später schon auf der welt.nun bin ich mal gespannt,wie lange sich mini nr.3 noch zeit lässt.
viele liebe grüße sandra 38.ssw
Bisherige Antworten

Re: bauchkunst*ggg*

Ich find, dein Bauch sieht super aus!!!
Womit habt ihr ihn bemalt?
Möchte unbedingt am WE auch einen bemalten Bauch präsentieren können. Da muß mein Mann ran;-)
Liebe Grüße,
Janina 36+5

hallo janina!
meine schwester hat so einen kasten theaterschminke.schaut aus wie waaserfarbe.ich denke man kann auch wasserfarben benutzen,aber eben wenig wasser benutzen.bleibt ja nicht lange auf dem bauch,und ist nicht schädlich,denke ich.
dann bin ich ja mal auf dein bauchi gespannt ;c)
war übrigens teilweise echt kitzelig,aber sehr angenehm.
liebe grüße sandra 38.ssw

huhu sandra
hat deine kleine schwester toll hinbekommen. sehr schön!!! wie ich sehe, habt ihr euch inzwischen auch auf einen namen einigen können!!! ;o) huch, schon 38. ssw! na da wünsche ich dir alles gute für den endspurt! glg, ariane mit brösmeli (31. ssw)

hallooo ariane!
lange nichts mehr gehört!!!
ja,wir haben uns jetzt auf einen namen einigen können,hat ja auch lange genug gedauert*g*
wie stehts denn mit eurem outing???
viele liebe grüße sandra

...naja, schau mal in mein profil... unser brösmeli ist da sehr eigenwillig! *gg* so langsam habe ich das gefühl, vor der geburt werden wir es nicht erfahren! tja, was soll's! wir freuen uns auf unser baby, egal ob junge oder mädchen!!!! übrigens: phil ist schön und passt auch zu den anderen 2 namen! :o) bussi, ariane

Dein Bauch sieht doch klasse aus. Ich habe nur zwischen dem Schmetterling und der Wolke irgendwas wie Streifen entdecken können. das wird schon. Dein bauch sieht auch nicht nach 114cm aus. ich habe 109cm und denke ich platze bald, aber das geht Dir bestimmt ähnlich. Lieber nur nach vorne als rundum und mein gewicht sind auch +17kg.
Nur noch ein paar Tage und wir haben es geschafft.
LG Birgitt 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen