bauchgefühl? wer hat früh getestet?
ich bin ja erst seit heute hier... naja. heute bin ich ja erst es+11, aber der test war halt positiv, und ich habe auch ein positives bauchgefühl. ich bin nur so verunsichert, weil hier halt ständig geschrieben wird daß die wahrscheinlichkeit des abgangs doch hoch ist... werde natürlich die tage weiter testen und fa-termin hab ich auch schon. wann habt ihr getestet? ich würde mich über beruhigende antworten freuen, beunruhigende kenn ich ja zur genüge :( oh, ich bin mir doch so sicher!!
lg,
sandy
Re: bauchgefühl? wer hat früh getestet?
Ich hab erst bei ES+18 getestet, weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte, schwanger zu sein.
Ich hätte aber auch nie den Mut gehabt vor Ausbleiben der mens zu testen. Auch jetzt in der 6. Woche denke ich, daß ich entspannter wäre, wenn ich es noch nicht wüßte.
Ich denke aber, wenn dein Bauchgefühl es dir schon so deutlich sagt, solltest du einfach daran glauben!
Traurig sein könnstest du immernoch früh genug.
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Ich bin sicher, daß du bald ganz fest hier einziehen kannst;-)
Liebe Grüße,
Janina und Fruchtkeks 5+1
ein positiver test ist ein positiver test! lass dir keine angst machen! ds haut schon hinn! eien tolle schwangerschaft wünsche ich!!! und ähem...was fürn test war das denn???
schnee die auch sooo gerne testen will....
*einschleich*
LG Schnegge und Zwergin ET -12
Ich habe auch sehr früh positiv getestet, habe es allerdings auch bereut, denn die Tage danach waren die reine Zitterpartie...jetzt bin ich ja auch noch ziemlich ängstlich (5+3), aber das nächste Mal werde ich auf jeden Fall mindestens bis Ausbleiben der Mens warten!!
Ich wünsche Dir alles Gute, und eine tolle Kugelzeit (Intuition ist doch was Feines!!)
Liebe Grüße
Kerstin
Bei ES+12 mit BlueTest...
LG Paddy mit Tim Morten
also getestet habe ich erst bei es+16. Wäre aber eigentlich nicht mehr nötig gewesen, da ich mir auch bereits seit es+9/10 völlig sicher war, ss zu sein. War auch so ein Bauchgefühl und hat sich bestätigt. Ein bißchen Angst, daß noch was schiefgehen könnte, habe ich ebenfalls... Aber`: positiv denken ist angesagt!
Alles Gute und: Herzlich Willkommen hier!
LG Tierkes+Fuzibus (5+6)
ich habs gestern auch nicht mehr ausgehalten bei, ES+10 war der Meditriol-Test auch pos. Hab auch schon bei ES+9 getestet *schäm* da war, wahrscheinlich nur für mich :o), eine gaaaanz dünne Linie zu erkennen und da die ja nun einen Tag später sehr deutlich zu erkennen war, geh ich mal davon aus, dass der hcg anstieg gut ist. Müsste auch erst Freitag meine Mens bekommen und bin auch schon ein bisserl am bibbern.
wird schon klappen, ich drück uns mal die Daumen...
Gruß Manu
Ich bin nun zt 29 bei einem sonst immer 25 zt - zyklus.
LG Zauberfeechen
Na ja nä Wo habe ich nächsten Termin. Bin laut interaktivem Rechner bei 7+1.
Hoffe dass es mir weiterhin so gut geht und alles okay ist.
Bis dann LG Tanja
@baubude75
Kann dich so gut verstehen. Einige, denen ich das erzählt habe , haben super positiv reagiert und andere eher nach dem Motto, wir warten mit der Freude bis du wirklich definitv schwanger bist. Fand ich auch doof. Vor allen Dingen, weil ich mir auch große Sorgen mache, ob alles in Ordnung ist und der Krümel bei uns bleibt.
Bin heute erst 5+2, hab aber gestern schon eine Fruchthöhle gesehen*freu*. Denk einfach positiv! Du hast es einfach nicht in der Hand!
Da hilft leider nur abwarten und ausruhen;-)
Liebe Grüße,
Janina
Re: @baubude75
ja ist schon klar dass man das nicht in der Hand hat. Aber abwarten und ausruhen ist halt auch so ne Sache. Die Zeit vergeht nicht. Ich habe es noch gar niemandem ausser meinem Freund natürlich erzählt. Ich warte noch ein paar Wochen ab bis ich denke dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich denke immer positiv und dass alles in Ordnung ist. Bin ungefähr 6+4. Hab ja erst nä Wo Termin da werd ich mehr erfahren. Also alles Liebe bis dann tanja :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen