bastelt ihr schon einen Advesntskalender?
ich bin so am überlegen, ob ich meinen beiden dieses Jahr schon einen Adventskalender bastel soll. Ich habe da so eine Lust drauf, aber ich weiss nicht ob es schon gut ist, dass die beiden dann jeden Tag ein Stückchen Schokolade bekommen?
Was meint ihr? Also ich würde nicht riesige Stücke da rein legen, eher so die Größe von so einer kleinen Schokokugel.......hmmmmm ich weiß nicht recht........
Sagt ihr mal........
Lg
Ina & twins
Re: bastelt ihr schon einen Advesntskalender?
also ich bastle dieses jahr noch keinen, aber wenn du soooo lust hast, dann ran :-)
kannst ja auch was anderes reintun und nicht tgl. schokolade?! klammern, kleine dosen, schleifen, kugeln aus alufolie oder andern kleinkram, denn zumindest franzisca überaus spannend findet.
also franzisca isst keine pure schokolade, die spuckt sie immer aus, aber ansonsten spricht ja nicht direkt was gegen ein stk. schoki - aber das ist ja eh ansichtssache (der mutter).
lg katrin
Na klar :-)
Re: bastelt ihr schon einen Advesntskalender?
Anna und mein Mann bekommen einen kalender gemeinsam! Anna darf dann
eben bei meinem Mann abbeißen - ich habe nichts gegen Schokolade,
solagne es in Maßen ist...
LG Evaline
Ja, den für Euch hier LG
Nö, aber Lauras Gedda besteht drauf einen ....
Ich find das total süß und frue mich so tierisch darüber, wie extrem 'ernst' sie das ganze nimmt :o))))
Alles Liebe,
Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen