Suchen Menü

bastelt ihr schon einen Advesntskalender?

Hallo,
ich bin so am überlegen, ob ich meinen beiden dieses Jahr schon einen Adventskalender bastel soll. Ich habe da so eine Lust drauf, aber ich weiss nicht ob es schon gut ist, dass die beiden dann jeden Tag ein Stückchen Schokolade bekommen?
Was meint ihr? Also ich würde nicht riesige Stücke da rein legen, eher so die Größe von so einer kleinen Schokokugel.......hmmmmm ich weiß nicht recht........
Sagt ihr mal........
Lg
Ina & twins
Bisherige Antworten

Re: bastelt ihr schon einen Advesntskalender?

hallo ina,
also ich bastle dieses jahr noch keinen, aber wenn du soooo lust hast, dann ran :-)
kannst ja auch was anderes reintun und nicht tgl. schokolade?! klammern, kleine dosen, schleifen, kugeln aus alufolie oder andern kleinkram, denn zumindest franzisca überaus spannend findet.
also franzisca isst keine pure schokolade, die spuckt sie immer aus, aber ansonsten spricht ja nicht direkt was gegen ein stk. schoki - aber das ist ja eh ansichtssache (der mutter).
lg katrin

Na klar :-)

manchmal Schoki, manchmal Wunderkerzen und ein Rätsel, was Marius natürlich löst, manchmal Spielzeug, manchmal Wünsche. LG Nicole

Re: bastelt ihr schon einen Advesntskalender?

Hallo Ina,
Anna und mein Mann bekommen einen kalender gemeinsam! Anna darf dann
eben bei meinem Mann abbeißen - ich habe nichts gegen Schokolade,
solagne es in Maßen ist...
LG Evaline

Ja, den für Euch hier LG

Nö, aber Lauras Gedda besteht drauf einen ....

.... für Laura zu basteln.
Ich find das total süß und frue mich so tierisch darüber, wie extrem 'ernst' sie das ganze nimmt :o))))
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen