Suchen Menü

bahaaaa, mir ist schlecht :(

oh man, mir ist seit tagen so latent schlecht :( jetzt hab ich voll die paranoia, daß ich schwanger bin! ooh, bitte bitte niiiiiiiicht!! theoretisch würde ich mich ja freuen.. aber MEINE MUTTER!! boah, die geht ab wie ne rakete! ich will es mir gar nicht ausmalen!
naja, essen hilft.. immer essen! also werde ich mich jetzt weiter voll stopfen. am ende des monats hab ich gewißheit.. *bibber*
so, und nun kind wecken und ab zur U6.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

und dann willst du noch warten bis ende oktober?

wieso machst du nicht jetzt schon einen test *fragend guck* oder meinst du, es wäre noch zu früh? was meinst du, wie deine mutter reagieren würde? und wäre eine ss denn möglich??? soll ich daumen drücken oder nicht ;o)
lg, silja

Re: und dann willst du noch warten bis ende oktober?

test ist noch zu früh. der theorie nach (28tage-zyklus) müßte ich meinen ES am 16ten gehabt haben. im quali es-kalender stand, daß ich frühestens ab dem 11ten fruchtbar bin, also hatten wir am 8ten keine großen gedanken an verhütung verschwendet - logisch. eigentlich kann es nicht sein.. aber manchmal weiß man ja nicht. auweia.
ooooooh, meine mutter.. sie würde anfangen zu heulen, dann würde sie wieder angstattacken bekommen *nörf* dann würde sie mir ein dauerhaft schlechtes gewissen bereiten und mir durch die kalte küche vorwürfe machen. phu. man muß meine mutter kennen um das zu verstehen!
aber ruhig bleiben und tee trinken. oder heut abend ein bier ;)
ach, ich bin zwiespältig.. *seufz*
lg,
sandy

Na das klingt ja interessant :-)))) LG Nicole

Uiiiii das wär ja schön *gg*

Huhu,
ok ok ich hab leicht reden, aber dieses Forum geht irgendwann als das fruchtbarste Forum in die Geschichte ein *gg*
Meine Mutter wäre übrigens fast an ihrem Kuchen erstickt, als wir mitteilten, dass wir im Februar Nachwuchs kriegen *g* Danach hat sie zwei Kopfwehtabletten eingeschmissen und war recht schweigsam (ein paar Tage lang *ggg*)
LG Claudia

Also ich sehe meine Eltern recht selten ...

... und mein Paps hat mir den Bauch gestreichelt an dem WE an dem wir es ihnen sagen wollten ;) Sie haben es schon gesehen :)
Und sein könnte es nach deinen Erzählungen auf alle Fälle :) und das mit den fruchtbaren Tagen ... *ggg*
Drück Dir die Daumen für einen "positiven Ausgang". Egal ob SS oder nicht. Und für den Fall: eine coole Mutter
LG und einen schönen Abend
Julia mit Chiara (04.10.2000), Felix (29.09.2004) und Bauchmoritz bei 27+2

oha! spannend, spannend ! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen