badezusatz in grosser wanne?
also beim fotowettbewerb hab ich gesehen, dass einige babys voll mit schaum sind...
was für einen badezusatz habt ihr da genommen?
danke
lg/doris
Re: badezusatz in grosser wanne?
Ich glaube daß fast alles schäumt was nicht gerade ein Öl-Bad ist. Ich habe vorzugsweise die Babylove Produkte von DM-Markt, hatte aber auch schon mal Penaten und das schäumt auch. Auch wenn du nur einen Spritzer rein tust. Wenn ich so viel rein tu wie drauf steht, kann ich Joy nicht mehr sehen vor lauter Schaum.
Zur Zeit habe ich aber das Ölbad von Babylove. Der Vorteilt ist, daß ich sie nach dem Baden nicht mehr ölen brauch.
LG Jessi
Re: badezusatz in grosser wanne?
also meistens nehmen wir das ducshc/waschgel von Sebamed, wenn wir wissen, das Sebastian mitbadet.
Wir haben ihn aber auch schon mal spontan in "unseren" Badeschaum gesteckt.
Also ganz normales schaumbad. Ich seh das nicht so eng, ist ja eh nicht so oft...
Lg
aus dem Regenfrankreich
Sonia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen