Suchen Menü

back again

jetzt habe ich STUNDEN damit zugebracht die wohnung nach dem urlaub wieder in einen akzeptablen zustand zu bringen und ein bisschen liegengebliebene arbeit aufzuholen - und schon könnt ich wieder urlaub machen! *g*
wir hatten WUNDERBAR viel schnee in schladming - in den dortigen zeitumgem stand, es sei vor 30jahren zuletzt so viel gewesen. es war traumhaft! und dann der sonnenschein, bittere kälte, bis minus 18° tagsüber - HERRLICH! es war ein bissi mühsam mit so vielen leuten, aber zum glück waren viele tags skifahren/snowboarden und ich bin abends früh ins bett, so dass sich nicht immer alle auf einmal "hatten" - wir waren 10erwachsene und 6kinder. mein onkel hatte uns, meine oma und einen geschäftsfreund samt familie eingeladen, seine eigene familie war natürlich auch noch da, in seinem ferienhaus dort zu sein. sein jüngster ist ein paar wochen älter als mina, seine tochter 1jahr älter als luzie und die beiden haben herrlich miteinander gespielt. wirklich niedlich, wie die beiden mädchen sich zusammen amüsierten und sofort warm miteinander wurden!
jetzt bin ich aber auch wieder froh zu hause zu sein, im eigenen bett zu schlafen etc pp.
heute hat mina sich zum ersten mal (noch in salzburg bei meiner freundin) vom rücken auf den bauch gedreht mit ihren knapp 5monaten und fand es dann scheinbar ganz spaßig, denn sie tat es immer wieder direkt hintereinander, obwohl sie zuvor anfing zu jammern, weils ihr dann doch nicht passte *g* SÜSS! das arme ding zahnt so sehr - zumindest sabbert sie wie luzie es NIE! tat, beisst immer auf ihre fäustchen und möchte am liebsten auf den arm - aber wann kommt der 1.zahn denn nun wirklich? hab mir mal eingeblidet was gespürt zu haben, aber sehen kann ich absolut nichts. wenn der 1.zahn nun an der stelle kommt war er´s wohl doch...
mir fallen gleich die augen zu, deswegen geh ich schnell schlafen - schliesslich möchtemina seit gestern wieder alle 3 stunden gestillt werden (warum bitteschön?)
gute naaaacht, dani
ps abnehmen klappt natürlich nicht, wenn omi den halben tag in der küche steht um zu kochen und zu backen! morgen früh werde ich endgültig sehen, wie viel ich zugenommenhabe und es bekannt geben *g&schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen