babykleidung, habt ihe ne idee was damit machen?
Ich bin momentan gerad am überlegen was ich mit einigen der Babyklamotten mache.
Und zwar hab ich hier recht viele Sachen die sich nicht mehr zum verkaufen eignen, ich sie aber irgendwie auch zu schade zum wegschmeissen finde.
Ich hab vor der Geburt sooo viele sachen geschenkt bekommen, und die meisten sind schon von 1-3 Kindern getragen worden, und halt dann auch dementsprechend abgenutzt bzw. halt mehr verwaschen.
Habt ihr ne Idee was man damit noch machen könnte?
oder sollte ich die tatsächlich wegschmeissen? hmm...
danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Re: babykleidung, habt ihe ne idee was damit mache
vielelciht kansnt du die Sachen spenden für ein Kidnerheim etc.
LG
Derya
Re: babykleidung, habt ihe ne idee was damit machen?
in meinem bekanntenkreis wird sicher demnächst mal wieder jemand ss und ich sag dann halt dazu, dass die klamotten halt schon echt mies aussehen, aber die können es ja dann aussortieren. ich war damals echt froh so viel geschenkt bekommen zu haben.
wenn du das nicht zu hause horten magst, kannst es ja auch ner hilfsorganisation schenken.
lg/doris
lg
urmely
Camilla
als Nelli in der Kinderklinik war, haben Sie dort gesagt, daß sie Babyklamotten brauchen. In diesem Fall kommem natürlich nur Sachen bis maximal Größe 62 in Frage.
Viele lG von Maren
Kinderschutzbund!
kannst du auch da fragen, was bei euch in der Gegend Sinn
macht. LG Cornelia
DRK-Kleiderkammer
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen