Suchen Menü

babykleidung, habt ihe ne idee was damit machen?

Hallo!
Ich bin momentan gerad am überlegen was ich mit einigen der Babyklamotten mache.
Und zwar hab ich hier recht viele Sachen die sich nicht mehr zum verkaufen eignen, ich sie aber irgendwie auch zu schade zum wegschmeissen finde.
Ich hab vor der Geburt sooo viele sachen geschenkt bekommen, und die meisten sind schon von 1-3 Kindern getragen worden, und halt dann auch dementsprechend abgenutzt bzw. halt mehr verwaschen.
Habt ihr ne Idee was man damit noch machen könnte?
oder sollte ich die tatsächlich wegschmeissen? hmm...
danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: babykleidung, habt ihe ne idee was damit mache

Hi anna,
vielelciht kansnt du die Sachen spenden für ein Kidnerheim etc.
LG
Derya

Re: babykleidung, habt ihe ne idee was damit machen?

ich spare die kleider - ausser sie sind durchlöchert oder sooooo abgenutzt, dass man sie echt nicht mehr anziehen kann.
in meinem bekanntenkreis wird sicher demnächst mal wieder jemand ss und ich sag dann halt dazu, dass die klamotten halt schon echt mies aussehen, aber die können es ja dann aussortieren. ich war damals echt froh so viel geschenkt bekommen zu haben.
wenn du das nicht zu hause horten magst, kannst es ja auch ner hilfsorganisation schenken.
lg/doris

ich geb solche sachen hier zur diakonie. die haben in der näxten stadt einen laden, wo sie spenden verkaufen. dort kaufen viele leute ein, die wirklich wenig geld haben. das eingenommene geld kommt dann wieder andren projekten zugute.
lg
urmely

Hallo, frag doch mal bei hilfsorganisationen an, oder das rote kreuz hat doch auch so container überall rumstehen. so wirfst du sie nicht weg und es kommt anderen kleinen kindern zugute.
Camilla

Hi Anna,
als Nelli in der Kinderklinik war, haben Sie dort gesagt, daß sie Babyklamotten brauchen. In diesem Fall kommem natürlich nur Sachen bis maximal Größe 62 in Frage.
Viele lG von Maren

Wenn ihr einen Kindergarten oder eine Krippe in der Nähe hast
kannst du auch da fragen, was bei euch in der Gegend Sinn
macht. LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen