babyh
Da Lukas es liebt immer in bewegung zu sein und so auch am ehesten noch einschläft überlegen wir so ne babyhängematte im holzgestell zu kaufen (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Nun bin ich am überlegen ob es fürs Kind eigentlich so gut ist darinnen zu liegen....er liegt ja nicht auf ner geraden fläche mit dem Rücken.
wisst ihr ob dies schlecht ist oder kein problem sein sollte?
Lullababy geht leider nicht da wir nicht in die decke bohren können (Holzdecke) und die türrahmen nicht stabil genug sind.
habt ihr sonst noch ideen oder tipps wie wir lukas schaukelnd zum schlafen bekommen können ?
babyhängematte oder ähnliches...tipps dazu gesucht
Re: babyh
wir haben so ne hängematte von "amazonas" die kann man entweder in die decke dübeln oder über ne "spange" oben an den türrahmen spannen (bis 20kg) man kann dann später auch noch ne schaukel dran machen! hält gut, weiß aber nicht, ob sie so angebracht sind zum dauerliegen/schlafen...haben sie erst seit heute
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
wir haben so eine Hängematte mit Holzgestell ("Koala" -> guck mal bei ebay). Die wurde einer Bekannten von mir sogar von ihrer Hebamme empfohlen, weil ihr Kleiner immer so geschrien hat. Dann kann das Liegen darin für´s Baby ja nicht so ungesund sein.
Liebe Grüße
Maija
Genau diese Hängematte meinte ich :o)
dann werden wir sie jetzt wohl doch kaufen.
ich wollte am donnerstag meine hebamme auch nochmal fragen was sie dazu sagt.
danke und liebe grüsse
Anna
Empfehle Dondolo!
LG, Bida
Re: Empfehle Dondolo!
hab sie mir gerade im netz angeschaut.
leider ist sie nichts für uns, da wir nicht in die decke bohren können und auch nichts an die türrahmen befestigen können.
lg anna
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen