baby putzmunter....
das kleine hat ein händchen in mund gehabt,und fleißig mit den beinen gestrampel.das war soooooo süß!
entschuldigt das sinnlos posting,aber mußte mal sein!
einen schönen tag,und alles liebe
sandra 13.ssw (endlich 4.monat!!!)*ggg*
Re: baby putzmunter....
wie kann es sinnlos sein, wenn Du froh und erleichtert bist?
Freu mich für Dich..
alles Liebe und vor allem gute besserung..
LG
Sil (15.SSW)
wünschte, ich hätte die kritische phase auch schon hinter mir! hab heute meinen zweiten tag ohne paracetamol und den ersten ohne richtige kopfschmerzen *freu*
aber die übelkeit ist noch da... somit geht es mini wohl gut :o)
oh, genieß die bilder! in der zeit hat man die schönsten bilder überhaupt! es ist schon ein richtiger mensch, aber noch so klein, daß man ihn auch komplett auf dem us sehen kann! bei meinen großen hatten wir irgendwann nur noch hände und füße ;o)))
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
liebe grüße sandra 13.ssw mit tom(3) und nick(2)(die ausgerechnet heute nur unsinn im kopf haben*grummel*)
hoffe mal, daß es ab jetzt besser wird!!
meine beiden spöken da auch gerade rum, statt zu schlafen... werde mal ein machtwort sprechen gehen ;o)
liebe grüße!
/inka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen