baby gespürt ???
ich hab mal eine Frage, gibt es hier Frauen die ihr Baby schon in der 15 SSW gespürt haben. Ich habe seit Tagen das Gefühl ich merke ein kitzeln von innen... Anders als Darmgrummeln...
Ich muß aber auch seit einer Woche liegen weil ich BLutungen habe, vielleicht kann ich deswegen darauf achten!
Liebe Grüße
Jolotta
Re: baby gespürt ???
Ich spüre meinen Zwerg seit der 14.SSW.
Ist auch keine Einbildung,da gleichzeitig Ultraschall lief und er sich kräftig gewehrt hat.
In meiner ersten SS habe ich meinen Sohn in der 17.SSW das erste Mal gespürt.
Liebe Grüsse und gute Besserung Judith 15+1
ich habe es auch cshon ende 14.ssw gespürt. es wird täglich mehr.
lg silke (16.ssw)
das kann sehr gut sein, vor allem wenn Du liegen musst, Du arme! Habe auch bereits ab der 14. SSW ein Kitzeln gespürt, das dann von Woche zu Woche stärker und eindeutiger wurde!
Weiterhin alles Gute und geniesse das Kitzeln, wenn Du schon so viel wegen der Blutungen mitmachen musst.
LG Vronni mit Stupsi (28.SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen