böh. regen :( was macht ihr denn so?
lg,
sandy in langeweile
Re: böh. regen :( was macht ihr denn so?
Aber wenns regnet, fahr ich oft zu IKEA (nur 25 min weg), da kann man guten Kaffe trinken und Sebastian kann schon ein wenig in der Spielecke spielen.
Ansonsten geh ich auch bei Regen spazieren, ausser es giesst in Stroemen. Oder ich mach laestige Hausarbeit.
Naja, viel geholfen hab ich dir jetzt auch nicht.
LG
Sonia
lg,
sandy
also hier scheint auch ein bischen dir sonne *ätsch*!
aber ich fahre nachher zum xten mal mein kiwa zur reparatur, erst sind die bremsen kapput, dann quitscht alles, nun hält das sonnenverdeck nicht mehr und klappt immer runte ... einfach ein schhhhh...kiwa und dass für die kohle *ärger*
wolltest du jetzt wohl nicht wissen ... ups
also wenn's regnet, dann gehe ich meinsten jemanden besuchen, da kann franzisca dessen wohnung erkunden ich ich kann quatschen. hausarbeit ist auch ganz gut bei regen?????
lg katrin
jemanden besuchen fällt flach, da ich absolut niemanden kenne hier in kiel :( meine freundin wohnt in hamburg und dafür bräuchte ich schon das auto das ich heute nicht habe. ach mensch, wie trostlos! na, mir fällt schon noch was ein :)
lg,
sandy
was bei regen auch noch gut ist, auf den boden setzen - baby turnen lassen (also mama besteigen) und nebenher musik hören, fernsehen oder lesen, wobei lesen etwas schwierig ist, da baby ja auch lesen will ... und unter lesen was anderes versteht als mama ?! ;-)
aber shoppen ist auch immer nicht schlecht, wobei ich da zumindest immer auch was kaufe, was ich eigentlich nicht brauche und hinterher mind. 10EUR los bin, die ich besser für was anderes hätte ausgeben sollen ...... ????!!!!
vielleicht kommt zu euch ja noch die sonne
lg katrin
Basteln...
Re: Basteln...
man, ich bin aber auch ätzend. lauter vorschläge und ich boikottiere sie alle ;) ich glaub ich werd doch 4 euro in den bus investieren und zu ikea fahren, vielleicht kommt mir dann auch die ultimative idee für unsere wohnung!
lg,
sandy
Re: Basteln...
wir gehen an solchen Tagen zB. Schwimmen, auf den Indoorspielplatz, jemand besuchen, shoppen, neues Spielzeug kaufen, mit den alten Spielzeugen intensiv spielen, tja, mehr fällt mir dann auch nicht ein.
LG Maren
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen