Suchen Menü

bääääääh, nun bin ich auch krank :(

und hab von gestern vormittag bis heut morgen um acht durchgepennt. einfach geschlafen und geschlafen und geschlafen. ich konnte keinen finger rühren. :( komisch, wo es mir samstag eigentlich ganz gut ging.
jetzt sitz ich hier wie ein zombi.. wie krieg ich den tag bloß rum mit ihr? zur not muß chris sich krank schreiben lassen. bäääääh, gehts mir beschissen *leid*
und nun weiter richtung kind, alles wird gut..
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: bääääääh, nun bin ich auch krank :(

Was hast Du denn? Dann schau ich mal ins schlaue Buch, damit Du nicht so lange leiden mußt. LG Nicole

aaaaaaaaaaaaaaaaaalles mama aaaaaaaaaaaaaalles! kopfschmerzen, ohrenschmerzen, halsschmerzen, husten, gliederschmerzen, schnupfen, verschleimt. das volle programm.
seit gestern abend werf ich belladonna ein. scheint ein wenig zu helfen.
lg,
sandy

Echinacea D2, Belladonna, Ferrum Phosph. Comb (weleda) das hab ich geschluckt und es ging. LG Nicole

Echinacea wollt ich eh gleich noch kaufen. belladonna hab ich und ferrum phosphoricum auch. immer rein mit den guten sachen! danke dir!
lg,
sandy

und chamomilla, das hab ich vergessen!! LG Nicole

ohje gute Besserung!!

Ich kenne solche Tage!!Zögere nicht deinen Mann um Hilfe zu bitten.Baldige Besserung, hoffentlich nur ein 3-Tage-Virus oder so!!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen