Suchen Menü

avent+geschirrspüle= putt :(( NUKfrage

man, ich bin schon echt enttäuscht. die sauteuren aventflaschen verkraften nicht mal die geschirrspüle! das find ich super entnervend. alle haben risse und die milch plörrt raus...
ich habe jetzt beschlossen zu NUK zu wechseln. nun dazu die frage: wir benutzen z.Z. die 3-loch-sauger von avent. welcher NUK sauger ist damit vergleichbar?! ich kenn mich überhaupt nicht aus mit NUK.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

darf das sein?

ich würde mal bei avent nachfragen. vielleicht wars ein produktionsfehler und du kriegst ersatz?
lg, julia

Re: darf das sein?

6 flaschen montagsproduktion?!? glaube ich nicht. aber ich muß zugeben.. (hab eben mal geschaut) auf den flaschen ist nicht das obligatorische geschirrspülzeichen.. :( trotzdem erwarte ich von flaschen in die ich kochendes wasser kippen kann, daß sie 65 grad in der spüle aushalten.. grrr.
lg,
sandy

Hallo!
Ich fürchte, die haben eher das agressive Geschirrspülmittel nicht vertragen.
Bei Avent in der Beschreibung steht glaub ich auch drin, daß sie nicht in den Geschirrspüler sollen/dürfen.
Wie haben die First Choice-Flaschen, die sehen bis jetzt noch gut aus, ich schmeisse sie aber auch nur 1x die Woche in die Spülmaschine.
Wegen dem Sauger kann ich Dir leider nicht richtig weiterhelfen, Jonas trinkt immer noch aus der kleinsten Größe.
LG Katrin + Jonas

auf avent.de gibt es die Gebrauchsanweisungen online und da steht drin, dass man keine agressiven Spülmittel benutzen darf, _aber_ dass sie Spülmaschinen fest sind.
Ich würde doch mal Beschwerde bei avent einlegen und schauen was passiert.
LG Franzi

Re: avent+geschirrspüle= putt :(( NUKfrage

hi sandy,
das ist aber komisch! ich hab die aventflaschen noch von meiner großen und ich hab immer alles in den geschirrspüler geschmissen und die sind bis heute nicht kaputtgegangen.
mit saugern kenn ich mich leider nicht aus.
lg inez

Ich hab meine auch schon in dem Geschirrspüler gehabt und nix ist passiert. Ich würd reklamieren rennen und einen mega Aufstand machen wenn ich keinen Ersatz bekomm. Wenn Du dann immer noch auf Nuk umsteigen willst, kannst Du die neuen Austauschflaschen immer noch auf ebay für gutes Geld loswerden. (so würd ich es machen) Damit ist auch das Haushaltsbudget etwas geschont.
Lg, Michaela

Ruf bei AVET an!

Hi Sandy,
ich mach alles in die Spüle und es ist noch nichts kaputt gegangen. Ruf mal bei AVENT an und beklag Dich!!
Die Hotline ist sehr freundlich und ich in sicher, ihr findet einen Weg, wie Du ersatz bekommst!
Julia

hab aber keinen bon mehr :((

egal ...!

Ne freundin hatte ihre Milchpumoe vom Secondhand Shop und eines der Teile (der leine Plobbel in der Mitte) hat gefehlt ... AVENT hat Kostenfrei Ersatz geschickt.
Versuchs trotzdem einfach mal.
Julia

unsere haben es immer überlebt... lg

Hallo Sandy,
Was hast du enn da für Flaschen erwischt? Ich würde mich bei avent beschweren, das darf eigentlich nicht passieren. Ich benut bei Anna noch die Avent- Flaschen von Luca, die sind jetzt dann 2 Jahre in Benutzung und sind immer noch super und ich tu die immer in die Spülmaschine.
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen