autounfall + kh-besuch mit baby...
mensch, war das heute ein sch... tag! die nacht war schon anstrengend, weil joshi ab 4 uhr nur noch geschrien hat. und dann waren wir heute mittag unterwegs und hatten auch noch einen autounfall! vor uns hat einer auf einer 3-spurigen straße verbotenderweise gewendet, mein mann voll in die eisen (bei richtigem schittwetter), wir standen, ich blick in den spiegel und denk nur "scheiße, die hinter uns schafft es nicht mehr" und schon hat es geknallt... der kleine hat hinten im maxi-cosi geschlafen und sich natürlich super erschrocken und dann wie am spieß geschrien! also datenaustausch, gleichzeitig den kleinen beruhigen und dann ab ins kh und joshi durchchecken lassen! beim warten hat er dann auch noch hunger bekommen, mein mann hat dann nach einem stillraum gefragt und dann sagt die schwester in der notaufnahme doch glatt zu mir:"na, das hätten sie ja auch zu hause machen können!" ich bin fast durchgedreht, meinte nur, dass wir direkt ins kh gefahren sind und ich leider nicht daran gedacht habe, vorher zum stillen nach hause zu fahren... so eine blöde kuh! zum glück ist alles in ordnung, aber der schreck war riesig und diese angst um den kleinen - oh gott, wie kann man jemanden bloß so sehr lieben???
naja, nun hoffe ich, dass er heute nacht besser schläft, er ist seit vorhin immer wieder ziemlich unruhig!
wollte das nur mal erzählen,
lg an alle,
silja + joshua (19 tage)
Re: autounfall + kh-besuch mit baby...
Mensch, welch ein Glück, dass nicht mehr passiert ist, stell Dir mal vor...!!! Es gibt eben doch noch Wunder bzw. Schutzengel, die auf Deinen Joshua aufpassen. Die blöde Kuh in der Notaufnahme hat ja ein Taktgefühl wie ein Trampeltier!!! :-(
Ich wünsch Euch alles Gute und weiterhin fleissige Schutzengel.
Dörthe
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen