ausschlag - bläschen an den lippen
kennt das jemaand?
franzisca hat seit fr. an den außenrändern des mundes ganz rote strimmen (wie geschmicktes clowngesicht) und jetzt sind es inzwischen kleine blasen und die sind auch auf der lippe?
schnuller habe ich tagsüber weg. den hat sie nur im bett und da auch nur zum einschlafen, dann spuckt sie ihn aus - dachte es ist vielleicht vom rumbeisen auf dem schnuller???? aber sie beißt auch auf allen anderen rum, so schnell kann ich die sachen gar nicht wegnehmen :-(
fällt jemand was ein *bitte*
guten morgen
lg katrin
Re: ausschlag - bläschen an den lippen
habe keine Ahnung, aber es hört sich etwas nach Herpes Simplex (Lippenherpes) an. Oder sieht das anders aus ??
Würde vorsichtshalber aber mal zum Doc gehen!!
LG
Steffi
ich hab leider auch überhaupt keine ahnung was das sein könnte, aber ich würde auch mal zum arzt gehen, dann bist du beruhigt. sorry, ich konnte nicht helfen, aber: gute besserung!!
glg
conni
wenn das nicht besser wird, würde ich wohl zum Arzt gehen. Weil ich leider auch keine Ahnung habe, was das sein könnte. Mir ist als erstes Schnuller eingefallen, aber wenn sie den nur zum Einschlafen hat, ist es das wohl nicht.
Leonard hatte mal so leicht wunde Stellen um den Mund herum, als er angefangen hatte, ständig auf etwas herumzukauen und das Zeug klebte dann eine Weile um den Mund herum, er hat darüber den Schnuller gepflanzt... Wurde sofort besser, als ich Mund abgewischt habe, bevor er den Schnuller bekam.
Wünsche baldige Besserung!
LG, B. :-)
Net dass mein sowieso ständig mit dubiosen Ausschlägen geplagter Sohn nach einer ausführlichen Knutschorgie nun auch noch seltsame Bläschen bekommt!!!!
Ne, mal im Ernst, ich glaube, ich würd mal beim Kia anrufen und mal nachfragen....
Knutscher,
Marion,
die gerade das Nachmittagsleckerli (Erdbeerkuchen) geholt hat!
danke euch und ich war dann eben beim kia
gute nacht schonmal und
lg katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen