ausschlag?! :( bitte guckt doch mal!
lg,
sandy - stellt jetzt sofort bilder ein!
Re: ausschlag?! :( bitte guckt doch mal!
lg,
sandy
dann noch n sonnigen feierabend!
lg,
sandy
mehr fällt mir auch ned ein :-(
lg
urmely
würde auch auf 3-tage-fieber tippen.
oskar hatte das vor 2 wochen. er hatte 3 tage 39° fieber und dann auf einmal diesen ausschlag, der hinter den ohren anfing, brust, rücken und zum schluß arme und beine - erst punkte, dann großflächig.
ist wohl normal und "zeigt", daß die "krankheit" vorbei ist.
lg CONNY
Der Sohn meiner Freundin hatte das auch - und er hatte gerade mal 38,6 Grad Fieber einen Tag lang.
LG, Karin
LG, schwitzende Dani & Dori
Vielleicht hat Deine Maus sich irgendeinen fiesen Magen-Darm-Virus gefangen.
Jonas hatte letztens auch Magen-Darm und bekam auch so ein komischen rotpunktigen Ausschlag.
Der KiA meinte, das sei ein häufiges Symptom für eine Viruserkrankung und wird "unspezifisches Exanthem" genannt. Das ist nichts schlimmes, nur eine Begleiterscheinung.
Als es Jonas wieder besser ging, war auch schwupps der Ausschlag weg, aber ich würde es trotzdem mal dem KiA zeigen, wenns Montag nicht weg ist... wenn sie wieder fiebert, dann sofort.
Gute Besserung an Deine Maus!
Liebe Grüße
Katrin + der eeeeeeendlich schlafende Jonas
3-Tage-Fieber?
LG Tina
LG daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen