Suchen Menü

ausschlag?! :( bitte guckt doch mal!

zu hülf! malaika hat seit gestern so einen unschönen ausschlag am kopf und am rücken, ein bisl auch am bauch. es sind nur kleine flecken, keine pickelchen oder so. kommt das wegen der hitze? ich find das sieht unheimlich aus :( aber sie ist eh krank, seit heut morgen endlich fieberfrei... och mensch :(
lg,
sandy - stellt jetzt sofort bilder ein!
Bisherige Antworten

Re: ausschlag?! :( bitte guckt doch mal!

Mit was hast Du sie eingecremt? Was hatte sie denn? Ich kann mir gut vorstellen das es eine Reaktion auf das nette Gemisch: Schweiß, Creme und Hitze ist. Bade sie mal in klar Wasser und warte ab wie es morgen aussieht. Lass viel Luft an die Haut. LG Nicole

hm. la roche-posay heißt die. aus der apotheke. aber ich hatte nur gesicht und beine eingecremt. auf den beinen ist nichts. :( shit. ich werd dann montag mal in der apotheke fragen ob es auch was für empfindliche haut gibt. son schmuh! und er hat mir versichert, daß es das beste ist was zur zeit aufn markt ist! :(
lg,
sandy

Dann wirds vermutlich nicht daher kommen. Aber so richtig nach Hitzepickeln siehts nicht aus. Sie war krank? Was hatte sie denn? LG Nicole

keine ahnung. wir waren gestern mit ihr beim arzt, sie wollte ne urinprobe haben, aber der versuch ist 4 mal gescheitert. sie hat gesagt, wenn das fieber nicht steigt, sollen wir es so lassen. wir vermuten magen-darm. sie hat öfters gespuckt und arg mit bauchschmerzen zu kämpfen gehabt. nach 2 tagen ohne brei gehts aber halbwegs wieder. jetzt ist sie nur extremst jammerig... und die NÄCHTE! HORROR! ;) naja, ich werds mal beobachten und sonst montag nochmal zum arzt.
dann noch n sonnigen feierabend!
lg,
sandy

kann sie vielleicht 3-tage-fieber gehabt haben? das endet doch mit einem ausschlag.
mehr fällt mir auch ned ein :-(
lg
urmely

hallöchen,
würde auch auf 3-tage-fieber tippen.
oskar hatte das vor 2 wochen. er hatte 3 tage 39° fieber und dann auf einmal diesen ausschlag, der hinter den ohren anfing, brust, rücken und zum schluß arme und beine - erst punkte, dann großflächig.
ist wohl normal und "zeigt", daß die "krankheit" vorbei ist.
lg CONNY

ja, ich würde auch auf das 3-Tages-Fieber tippen.
Der Sohn meiner Freundin hatte das auch - und er hatte gerade mal 38,6 Grad Fieber einen Tag lang.
LG, Karin

Hallo Sandy, also nur nach Hitze sieht das nicht aus. Wenn's Deiner Kleinen nicht schlecht damit geht, würde ich am Montag zum Arzt damit, sonst eher. Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen konnte,
LG, schwitzende Dani & Dori

Hallo!
Vielleicht hat Deine Maus sich irgendeinen fiesen Magen-Darm-Virus gefangen.
Jonas hatte letztens auch Magen-Darm und bekam auch so ein komischen rotpunktigen Ausschlag.
Der KiA meinte, das sei ein häufiges Symptom für eine Viruserkrankung und wird "unspezifisches Exanthem" genannt. Das ist nichts schlimmes, nur eine Begleiterscheinung.
Als es Jonas wieder besser ging, war auch schwupps der Ausschlag weg, aber ich würde es trotzdem mal dem KiA zeigen, wenns Montag nicht weg ist... wenn sie wieder fiebert, dann sofort.
Gute Besserung an Deine Maus!
Liebe Grüße
Katrin + der eeeeeeendlich schlafende Jonas

3-Tage-Fieber?

Habe vorhergerige Postings wegen Fieber nicht verfolgt, aber nach dem 3 Tage Fieber tritt normalerweise ein Ausschlag auf, sobald das Fieber weg ist.
LG Tina

das sieht genauso aus wie bei Jannik. Der hatte das nach dem SChwimmbad, Hitze und Creme. Waren auch beim Doc, der meinte: allergische Reaktion, kann bei Kindern mal auftreten (denn bei Jannik hats auch gejuckt) und geht dann wieder weg. Werden mal testen, obs von der Creme kommt. Nach 2 Tagen war der Spuk fast vorbei *puh*
LG daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen