Suchen Menü

aus dem Töpfchen wird doch kein Blumentopf :o)

nachdem Matthea´s Töpfchen seit Wochen einfach so bei uns im Garten rumgammelt und ich schon dachte, ich könnte ersatzweise eine Blume reinpflanzen....nimmt Matthea sich diesen seit gestern GANZ VON SELBST *kreisch* und macht ihr Geschäft da rein.
Sie hat sich wohl ein paar mal darüber "geärgert", dass sie (Pamperslos bei der Hitze) ständig irgendwo Pfützen hingepieselt hat, bzw. ihr Höschen nass an den Beinen klebte......tja, das ist das Ergebnis!
Ich weiß, ein vollkommen sinnloses Posting, doch für eine Erstlingsmutter ein tolles Erlebnis ;o)
GGGGVLG: billa
Bisherige Antworten

Re: aus dem Töpfchen wird doch kein Blumentopf :o)

Das hört sich aber gut an :o) Nico ist´s völlig egal ob irgendwo eine Pfütze, ein Bach oder sontwas ist, er "mag" auch nasse Badehosen oder Bodys *g*. Und wenn das Töpfchen in Sichtweite kommt wird gekreischt und schön "neiiiiiiiiiiin" gerufen, aber was soll´s, hauptsache er ist fröhlich. Na denn mußt du dir aber einen anderen Blumentopf suchen *fg*. Viel Spaß noch :o) LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen