aus Urlaub zurück! (lang)
Tja, zu Hause hat uns der Alltag wieder. Über Langeweile kann ich nicht klagen, mein Job hat mich voll im Griff, bin noch etwas unorientiert im Moment. Ole wird zur Zeit von meiner Schwiegermutter betreut, da meine Tamu auch im Urlaub ist. Der kleine Kerl ist auch bei ihr friedlich.
Ach ja, im Hotel in Österreich war er regelmäßig in der Kinderbetreuung, immer abends wenn es Essen für uns gab. Er hat sich dort wunderbar vergnügt. Komisch, ich fürchte immer, daß er Theater macht bei anderen Leuten, aber je mehr ich ihn abgebe, desto besser geht es. Er fremdelt überhaupt nicht. Und mich erkennt er tatsächlich immer wieder ;-)
Nicht, daß Ihr denkt, daß immer alles ganz toll ist bei uns: Im Urlaub ist leider meine Omi gestorben, hatte vorher ziemlichen Ärger mit meine Eltern, weil sie sich kaum gekümmert haben. Tja, jetzt ist sie im Himmel... Bin sehr traurig...
Falls eine von Euch bis jetzt durchgehalten hat: Ich suche festere Schuhe für Ole als die Krabbelpuschen (die reibt er durch), aber keine Lauflernschuhe. Er kann noch lange nicht laufen, braucht nur Schutz gegen Kälte und Nässe. Gibt es etwas Gutes, vielleicht auch "biologisch-dynamisches" ;-)? Nicole (Emma) hatte mal davon gesprochen, habe nur so lange nichts von ihr gelesen, daß ich ihr Profil (wo viele Tipps stehen) nicht mehr finde... Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich Oles Füße trocken und beweglich verpacken kann?
So, Schluß jetzt, nachti und ganz liebe Grüße von Anke mit Ole & Co :-)))
Re: aus Urlaub zurück! (lang)
Klingt echt toll. Euer Urlaub scheint echt schön gewesen zu sein. Schön dass ihr in Österreich wart *GG*. Das mit deiner Oma tut mir leid.
Zu den Krabbelschuhen kann cih dir leider keinen Tip geben.
Lg Julia
boah, das liest sich ja, bis auf den Tod deiner Oma,sehr schöön.
Sag, was hast du denn für unkoplizierte Kinder??? Ist ja toll.
LieGt vermutlich an der Mutter ;o)
Ischgl. Ja, ja, nobel geht die Welt zugrunde*g*;o)
Leni tippelt hier grad mit drum LEIDER nur kurz, bevor sie mir wieder alles löööööööscht. *grrrrrrr*
Also Em-Ma9804 sprach mal von URSCHUHEN. Sehen echt urig aus. Vielleicht sind die was für Ole.
Drück dich feste, vlG, uli mit Zappelleni am Schoss *huuuuuuuunger* :o)))
Unkompliziert? Naja... Die Großen hatten freie Wahl, ob sie mit uns wandern und Ole mußte zwangsweise mit, er ist froh, wenn er bei uns ist. Aber die Kindertante im Hotel war suuuper (schwarze lange Haare mit knallroten Strähnen, fand Ole toll!!!), so haben wir es genossen, in Ruhe zu Abend zu essen... So, jetzt rufen die Kartoffeln und Ole! Bis später vielleicht! Ganz liebe Grüße aus dem schwülen Hilden - was war das Klima in Österreich schön!!! Anke mit Ole, der gerade seine Robbe verspeist
freut mich das euer urlaub toll war!!!!!
die profile kannst du unter 9monate club finden: nicole = http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-82810.html ;-)
falls das nicht schon die beiden anderen geschrieben haben. aber ich habe dir schon mal keinen tipp, wo du schuhe herbekommst. meine mutter hat welche vom c&a mitgebracht, die sehen mehr nach oma-hausschuhen aus, haben aber einen echt kleinen spann ... vielleicht findest du dort was.
wir fahren im sept. auch nach österreich und das wird der erste wander und familienurlaub. wir haben bisher mehr so "abenteuer"-urlaub gemacht und ich kann mir bisher noch gar nicht vorstellen, wie ich den ganzen tag durch die gegend wandere oder in der sonne sitze ohne dass mir langweilig wird ;-)
also viel spaß im job und mit deinen kids und überhaupt ....
liebe grüße
katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen