Suchen Menü

aus Panik zum Arzt

Hallo,
nachdem ich das ganze Wochenende über mit Übelkeit gekämpft habe (konnte mich nicht vom Sofa wegbewegen), mein Blutdruck mal bei 150/90 mal bei 90/60 lag und ich starke Unterleibsschmerzen hatte, bin ich heute Vormittag zum Doc gefahren. Hat mir keine Ruhe gelassen. Ich war so in Panik....
Und was soll ich sagen? Es gibt wiedermal für alles eine Erklärung.. Blutdruck pendelt sich grad ein wegen des höheren Blutvolumens etc, daher auch die Übelkeit. Die Schmerzen kommen "nur" von den Bändern (hätte nicht gedacht dass das so heftig ist, nachdem ich das die letzten Wochen nur als leichtes Ziehen empfunden habe) und ich war wiedermal total hysterich. Er hat mich dann aufgrund dessen, dass meine Nerven am Boden waren (hab die ganze Zeit nur geheult) und wegen meiner Erkältung für diese Woche krankgeschrieben. Bin mittlerweile so banane aus Panik, dass ich nach der Untersuchung weitergeheult habe weil ich einerseits total erleichtert war und andererseits weil ich die ganze Zeit dran denken musste, was ich dem kind antu wenn ich immer so hysterich bin. Das kriegt das doch auch mit.
Oh man bin ich verkorkst... ;O)
LG
Sil (die seit heute endlich in der 13.SSW ist)
Bisherige Antworten

Nachtrag

Es hat anscheinend geschlafen. Am Anfang des US war es ganz ruhig. Dann hat er das Vaginaldings hin- und herbewegt und plötzlich wie am Kördelchen aufgezogen, hat es wie wild rumgeturnt und mit den Armen gerudert... Tja, ganz die Mama, die wird auch böse, wenn man sie weckt ;O))

Re: Nachtrag

Ich kann dich so gut verstehen!
Ich mach mich an manchen Tagen auch ganz verrückt!
Aber ich freu mich sehr für dich, daß alles in Ordnung ist!
Drück dir weiterhin die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Janina 11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen