Suchen Menü

aus Glühwürmchen wird Streuselkuchen

Ja. "das Kind hat einen Namen" - 3-Tage-Fieber! Puh, irgendwie bin ich erleichtert, dass sie was Definiertes hat. Das Fieber ist jetzt fast weg (38.1) und der Ausschlag kommt! Am Rücken und hinter den Ohren sieht`s schon "gut" aus. Wie lange dauert denn der Ausschlag; und was darf sie jetzt? Wieder raus? Wann wieder zum Schwimmen? Ansteckend ist sie doch nicht mehr, oder?
Erleichterte Grüße, Maren mit wieder fast fitter Lotta
Bisherige Antworten

Re: aus Glühwürmchen wird Streuselkuchen

Raus darf sie wieder, schwimmen gehen würde ich erst wenn das Fieber weg ist - sollte aber morgen der Fall sein. Der Ausschlag dauert normalerweise nur einen Tag. Ich hätte ja eigentlich auch auf 3-Tage-Fieber getippt, untypisch war nur, daß es ihr so schlecht ging dabei. Das ist eigentlich die Krankheit, bei der die Kinder mit 40°C Fieber seelenruhig spielen *g*. Tabea hatte allerdings untypischerweise fast kein Fieber, und war nur sehr knatschig.
Viele Grüße,
Christine

Ja, der armen Maus ging`s echt übel. Ich glaube, dass sie verschiedene Sachen auf einmal hatte, denn seit heute morgen hat sie auch flüssigen, grünen Stuhlgang dazu, wie ich gerade wieder höre...Aber da sie zur Zeit ja wieder vollgestillt wird...was soll`s, sie scheint auf dem Wege der Besserung zu sein.
Danke für Deine Postings und LG, Maren

hallo maren,
bei levin und auch damals bei nolan war der ausschlag noch 3 tagen ganz weg.
ansteckend ist sie jetzt nicht mehr ( mit dem ausschlag glaubt einem das sowieso keiner *ggg* )
weiterhin alles gute!
lg corinna

Na dann hat das Bangen jetzt ein Ende und

ihr wisst wenigstens, was los ist.
Gute Besserung noch!
Hab leider noch keine Erfahrungen mit der Krankheit.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen