Suchen Menü

aus Fetzi76 wurde-------------------------------->

Bisherige Antworten

Re: aus Fetzi76 wurde-------------------------------->

Ähm..mal freundlich und superneugierig frag: Warum denn? LG Zouti

Hallo Zouti, der alte Nick gefiel mir nie so recht, ist ja eigentlich der Name vom meinem Meerschweinchen. Und da ich mich hier künftig auch nicht mehr "fetzen" will, bot sich die Gelegenheit den Nick zu ändern. Sorry für die etwas nervige Verwirrung!! LG Maren

Hallo, ich finde es nicht nervig, war nur neugierig ;-)) Ich hab ja selbst auch schon geändert aus guten Gründen. Man gewöhnt sich doch schnell um! LG Zouti

Warum ändert ihr denn alle Eure Namen *nerv*

Hallo,
Also erstmal herzliche willkommen zurück. Freut mich, dass Du wieder da bist.
ABER ... Warum fängt jetzt hier die doofe Namensänderei wieder an??????
SO kann sich doch keine (die nicht superregelmässig hier ist) mehr einen Reim drauf machen, wer wer ist ....
Ich finde diese Wechselei echt lästig :o(
Ich finde meinen Nick schon lange ätzend, aber aus oben genannten Grund werde ich nicht wechseln.
Julia

seh ich auch so---- LG

Re: Warum ändert ihr denn alle Eure Namen *nerv*

Hallo Julia, ja, ich finde meinen Nick auch schon lange doof, so heißt nämlich eigentlich meine Meersau...Und weil ich mich hier künftig nicht mehr "fetzen" werde, passte der Nick so gar nicht mehr, dass ich ihn geändert habe.
Ich weiß, dass es nervig ist, sorry.
LG Maren

Oh wei *merkzettelschreib* :o)

Na, ob ich mir das merken kann *gg*? LG Uli

Hallo Maren, gib ruhig zu, dass Du ne Frühaufsteherin bist und schon zu nachtschlafener Zeit hier postest ;-))
GGLG bis Morgen
Bringe Apfel-Käse-Kuchen mit
Birgitt

danke für Deine PN!! LG Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen