Suchen Menü

auf wunsch einer einzelnen muß ich nochmal:

und zwar ganz viel viren auch hier verpusten, also bitte nicht böse sein - und die junge dame die ich meine, wird schon wissen und saugen, nicht wahr??? *zwincker*
also:
ppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
*ächz* nu kann ich nicht mehr :o)
aber ich wünsche allen von euch hier, dass sich bei euch auch bald (wenn erwünscht) wieder eine ss einstellt!
glg, silja
Bisherige Antworten

Re: auf wunsch einer einzelnen muß ich nochmal:

Puh, jetzt musste ich mich aber schnell ducken, damit es mich nicht erwischt! ;)
Eine schöne SS wünsch ich Dir.
LG Katrin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,
gib mir mehr!!!!! *gg*
Ich verneige mich vor dir und sage danke, danke, danke, danke, danke!
Es wird hier sicherlich noch ein paar Mädels geben, die genau wie ich gierig die ganzen Viren aufsaugen!
So, aber nu ab auf die Couch um dich vom vielen pusten zu erholen!!
GGLG Marion

Hierher, immer her damit!!!
Ich will auch welche!!! :o))))))
Mal sehen, ob mein nächster Wunsch in Erfüllung geht: ich will meine Tage wieder haben!!!!!! Bitte, bitte, bitte ;o)))
Aber danke schonmal für die Viren ;o), vielleicht hilft es ja.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
GGLG Uli

hi uli,
stillst du eigentlich noch? die hürde mit der regel hab ich zumindestens schonmal genommen, auch wenn zu einem hohen preis ( abstillen *heul*). na ja, hoffe der rest kommt bald auch...
lg *mia*

Ja, aber nur noch 1x am Tag. Somit hoffe ich ja, dass sie bald mal kommt. Wenn nicht, keine Ahnung, was ich dann machen soll. Ganz abstillen wollte ich eigendlich noch nicht. Na, mal sehen, werde dann vielleicht mal mit meinem Gyn reden, ob man da was machen kann. LG Uli

hi uli,
also bei mir hat sich auch bei zwei bzw einmal am tag stillen nichts getan. aber bei mir hat es der liebe gott in sachen empfängnisfreudigkeit eh nicht so doll gemeint, so daß wir nur die chance haben, wenn ich abgestillt habe. ich glaub, da kannst du nicht viel machen - nur abwarten und tee trinken. wenn nicht gerade kiwu herrscht, ist das ja auch eigentlich recht praktisch...
lg *mia*

Hi Mia!
Tja, Kiwu besteht, und so leicht haben wir es ja auch nicht...
Lilly ist ja auch das Ergebnis einer IUI. Somit werde ich mich demnächst mal mit meinem Gyn wegen Mönchspfeffer unterhalten. Mal sehen, was er davon hält. Oder ob er meint, das ich abstillen soll/muß. Zur gehen wir halt wieder in die Kiwu-Praxis, die kennen uns ja recht gut ;o))
LG Uli

hi uli,
ja das leidige thema... manche werden schon alleine vom gedanken schwanger und unsereins muß sich rumquälen. ich wünsch euch jedenfalls viel erfolg. ich bin der meinung, was einmal geklappt hat , klappt auch ein zweites mal.
glg *mia*

sauuuuuuuuggggggggggggggggggggg

.... so ich hab alles eingesaugt und hoffe es hilft.
lg *mia*, die sich mit jeder neu-ss freut :-)))

Ich will auch, ich will auch! ;-)

Hallo Silja,
das ist ja lieb von Dir. Die kann ich guuuut gebrauchen. Wir üben ja erst seit 3 Zyklen, aber vielleicht hilft es ja, dass es nicht wieder erst im 15. klappt. :-)
Eine wunderschöne Kugelzeit und LG, Dana

shit.......

jetzt habe ich dein posting gelesen, aber ich will KEINESFALLS schwanger werden :-)
hoffentlich hast du mich nicht angesteckt.
Ina, die mit Zwillingen mehr als genug ausgelastet ist und froh ist, dass ihr Bauch so gaaaaaaaaanz langsam wieder Form annimmt...............
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen