auf geht's ********* S O M M E R F E S T *********
Wie vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich nun die ?Sache? mit dem Sommerfest 2006 vorgezogen. Habe in den letzten Tagen viel telefoniert und ich wollte es nicht glauben, aber in den kleineren Hotels (insgesamt max. 25-30 Zimmer) sind doch tatsächlich schon 50% der Zimmer gebucht für Mai 2006! Ich glaub?s ja nicht!!!!
Ich habe nun zwei Hotel gefunden, die noch Platz haben und möchte euch nun bitten, mal auf die Seiten http://home.qualimedic.de/~yespair/ zu schauen.
Ich hab es mal in Form einer Umfrage gestaltet, damit ich nicht ständig nachfragen muss.
Die Idee sieht nun so aus:
- Ihr beantwortet die Fragen (welches Hotel, Zimmerart, Termin etc.)
- ich mache eine Auswertung dazu und sage euch dann welches Hotel und welcher Termin ?gewonnen? hat
- ich frage / maile dann alle noch mal, ob Termin, Hotel, Zimmer so reserviert werden kann
- rufe dann im Hotel noch mal und versuche natürlich auch ein bisschen Rabatt zu kriegen und mache mit den Hotelmenschen aus, dass bis zu einem Termin X jeder von euch dort anruft und sein Zimmer selbst verbindlich bucht ? sage dann aber noch jedem Bescheid bis wann, welche Nummer und so ....
Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht ... und ihr bald in eurem Terminkalender 2006 einen Termin für das Sommerfest eintragen könnt.
Wünsch allen einen super Start in die Woche und liebe Grüße
Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen