auch ne UMFRAGE: Nichtkrabbler hier??
gibts noch mehr Babys, die noch nicht krabbeln?
Marlene wird nächste Woche 9 Monate alt und es geht nicht voran. Sie hatte zwar nen Schub, aber so richtig tut sich da nichts. Sie schiebt sich nur mit den Armen nach hinten ab und robbt mit den Armen im Kreis herum. Macht die Beine stramm, wenn man sich aufstellt, aber krabbeln...? nee!
Sie ist zwar eine der Jüngsten hier im Forum, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wann es bei Euch losging.
(mal abgesehen von Uli mit ihrer Schnellstarter-Leni) ;-)
LG Katrin
Re: auch ne UMFRAGE: Nichtkrabbler hier??
und eine die lieber den Boden mit dem Bauch wischt aber am
allerliebsten rumgetragen wird.
lg Cornelia
lg,
sandy
Okay *g* ich antwort' eh nicht ;o)
Hallo Katrin!
Hab mir gestern deine neuen Bilder im Profil angeguckt.
Soooo schööön!
Und Marlene ist ja sowas von 'zum abknuddeln' ;o) So eine hübsche Maus!!!
vvvvvlG, uli, die schon sooooo gespannt auf Lenis neues Hütchen ist :o)
Eric gehört auch zu den Krabblern, aber Sara hat sich damals nur ein paar Tage mit krabbeln "aufgehalten" um dann direkt an den Möbeln lang und mit 10 Monaten frei zu laufen..... war auch nicht sooo toll.
Das wird schon!!! Jedes Kind hat halt sein Tempo!!!
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Hier! :o))
Matthea ist 8einhalb Monate und bei ihr schaut es ganz genauso aus wie bei Deiner Marlene!
Rückwärts schiebt sie sich schon seit Tagen durch den ganzen Raum, robbt im Kreis und wippt im Vierfüßler usw.
Tja, ich genieße auf jeden Fall die Ruhe vor dem Sturm.
Ich denke, es geht noch früh genug los mit Stürzen und Beulen ;o))
LG: billa
PS:....
HIER - aber stehen ohne ende *arrrgh*
Meine Süße robbt seit gestern :o))))))))))))))))))
LG Mara
P.S.: Wirst sehen, das wird schon!
Re: Meine S ü ?e robbt seit gestern :o))))))))))))))
Promt gabs ne Ermahnung vom Kinderarzt. Der meinte, wenn sie nicht bald aus dem Bauch die Fortbewegung lernt, wird sie irgendwann mal nur auf dem Popo durch die Wohnung rutschen.
Aber trotzdem sehe ich, dass wir noch voll im Zeitplan liegen. Bin jetzt doch beruhigt.
Na denn... warten wir eben und animieren weiter.
LG und sch önen Abend w ünsch ich Euch!
Katrin
sonntag abend hat catharina ihre ersten wirklichen krabbelschritte gemacht!
eigentlicher ET wäre der 6.10 gewesen!
lg,bianca
Danni
fing an mit 10 monaten und 8 tagen... :o) lg
Hier *handheb*
Lara krabbelt auch noch nicht. Sie ist schon ein faules Stück :-) Aber was solls, manche Baby´s lernen erst laufen und dann 'irgendwannmal' krabbeln. Sie robbt wie ne Wilde und kommt auch überallhin wo Sie will. Das reicht Ihr denk ich *gg*
Lg, Lena mit nichtrobbender Lara
joshua 9,5m. robbt nur, kein krabbeln bis jetzt!
bei Hannah war das bis vor kurzem genauso. 4 Tage vor ihrem 9. MOnat hat sie dann angefangen mit vorwärts ROBBEN. Von Krabbeln fehlt aber noch jede Spur.
LG
BArbara
Dori, fast 10 Mon., Robben ja, Krabbeln nein
Inga (10 Mo.) schiebt sich nur rückwärts!!! LG
Ihre große schwester ist mit 8 Mon. gekrabbelt, hat sich hingesetzt, hochgezogen und ihre ersten Schritte an Tischen etc. dran lang gemacht...
Emily krabbelt sehr vorsichtig, schaut immer mal wieder, wo sie eigentlich hin wollte. Ich habe da noch seeeehr große hoffnungen, dass sie etwas ruhiger und nicht so draufgängerisch veranlagt ist wie ihre Schwester *gg*
LG Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Lg Julia
Dareena *18.10.04 : Robben st. 1 Wo /krabbeln NEIN
Alea *12.10.04 - rollen-JA krabbeln. NEIN
Mandy 12.10.04 robben/kriechen ja / krabbeln nein
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen