auch mal (profi)fotos im profil...
lg, silja
Ein süßer Engel oder doch ein Bengel :-)
Re: auch mal (profi)fotos im profil...
Vlg, Lena
lustig, genau das hat matthias auch gesagt... siehst du, wird zeit, dass du uns wieder besuchen kommst :o))))))))))
ggglg + knutschi
silja
süüüüüüüüüüüüß .... ;o)
Wir hatteb Laura ja letztes Jahr als Engelchen verkleidet .... diese Jahr wird sie zu Rudolph dem rot-näsigen Rentier ... aber irgendwie war sie letztes Jahr beim 'Fotoschooting' kooperativer *lach*
Alles Liebe,
Julia
LG Uli
Joshua war letztes Jahr Weihnachtsmann und Engelchen... Ich habe nur gedacht, ich nutze die Flügelchen nochmal, damit sich die Anschaffung auch wirklich gelohnt hat *lol* Und er hatte super viel Spaß und ich finde, die bilder sind viel schöner geworden als im letzten jahr.
Ach ja, ich habe übrigens was gefunden für Laura zu Weihnachten *freu* Nur was Kleines zum spielen aus Holz :o) Aber ich fands schön!
GlG, Silja
naja, die Flügelchen hängen hier noch an ihrer Tür. Parik wollte sie weiter verkaufen, aber irgendwie bringe ich es nicht fertig ... dann muss ich ja beim nächten Neue jkaufen *lach*
das Bild von Laura letztes Jahr ist nicht zu toppen. Das war echt klasse, aber wie gesagt ... dieses Jahr ist sie nicht so wirklich kooperativ. Als Rentierchen sieht sie zwar auch süss aus, aber sie krabbelt dauernd weg oder willnur immer Richtung Kamera :o(
Ach ja ... und DU wolltest Mir noch einen Wunsch für Joshi schicken ;o)
Alles Liebe,
julia
ach mensch!
lg, silja - der solche sachen immer erst nach weihnachten einfallen *lach*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen