Suchen Menü

auch mal (profi)fotos im profil...

...naja, eigentlich haben wir die fotos selber gemacht, aber ich finde besonders das schwarz-weiße besonders schön und joshua hat es tierisch spaß gebracht :o) und die flügel haben es auch überlebt *lol* ach ja, eins davon kommt in den kalender für 2006 den wir für die verwandschaft zum nikolaus selber basteln wollen...
lg, silja
Bisherige Antworten

Ein süßer Engel oder doch ein Bengel :-)

Re: auch mal (profi)fotos im profil...

Ist das süüüß, echt zum knutschen. Aber weißt was? Er schaut so anders aus als noch vor 2 wochen... So groß!!! Knutsch meinen süßen Lump ganz fest von mir :o)))
Vlg, Lena

hallo mausi!
lustig, genau das hat matthias auch gesagt... siehst du, wird zeit, dass du uns wieder besuchen kommst :o))))))))))
ggglg + knutschi
silja

Hallo Silja,
süüüüüüüüüüüüß .... ;o)
Wir hatteb Laura ja letztes Jahr als Engelchen verkleidet .... diese Jahr wird sie zu Rudolph dem rot-näsigen Rentier ... aber irgendwie war sie letztes Jahr beim 'Fotoschooting' kooperativer *lach*
Alles Liebe,
Julia

LOL, hier war auch jemand viel kooperativer im letzten Jahr ;o), aber so ganz entschieden hab ich mich noch nicht, was es wird!
LG Uli

Hallo Julia!
Joshua war letztes Jahr Weihnachtsmann und Engelchen... Ich habe nur gedacht, ich nutze die Flügelchen nochmal, damit sich die Anschaffung auch wirklich gelohnt hat *lol* Und er hatte super viel Spaß und ich finde, die bilder sind viel schöner geworden als im letzten jahr.
Ach ja, ich habe übrigens was gefunden für Laura zu Weihnachten *freu* Nur was Kleines zum spielen aus Holz :o) Aber ich fands schön!
GlG, Silja

Hallo Silja,
naja, die Flügelchen hängen hier noch an ihrer Tür. Parik wollte sie weiter verkaufen, aber irgendwie bringe ich es nicht fertig ... dann muss ich ja beim nächten Neue jkaufen *lach*
das Bild von Laura letztes Jahr ist nicht zu toppen. Das war echt klasse, aber wie gesagt ... dieses Jahr ist sie nicht so wirklich kooperativ. Als Rentierchen sieht sie zwar auch süss aus, aber sie krabbelt dauernd weg oder willnur immer Richtung Kamera :o(
Ach ja ... und DU wolltest Mir noch einen Wunsch für Joshi schicken ;o)
Alles Liebe,
julia

ich weiß *schäm* aberich habe so gar keine idee... zur not einfach klamotten in größe 80 oder größer. vielleicht einen schönen pullover? habe echt keinen plan, hab ich zu lena auch schon gesagt... little people kommt ja noch immer so super an, aber nun haben wir schon so viel, dass da die wahrscheinlichkeit groß ist, dass was doppelt kommt...
ach mensch!
lg, silja - der solche sachen immer erst nach weihnachten einfallen *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen