Suchen Menü

auch mal ot: FAST schwanger :lol:

darf ich mal eben kurz als blond outen??????? *g*
ich war gestern bei meiner frauenärztin zur vorsorge und zum thema verhütung fragte sie, ob ich auch immer schön FORTLAUFEND die pille schlucke. fortlaufend???? nö - wieso denn????? große augen meiner ärztin - na dann ist kein schutz gegeben - ab zum ultraschall, vielleicht sind sie ja wieder schwanger..juhu!!!!
nee, bin ich nicht. na das wär ja DIE überraschung des jahres. oh gott....
bin ich echt zu blöd, den beipackzettel zu lesen??? hab vor lauter aufregung sogar vergessen zu fragen wieso weshalb. aber das ist wohl so mit DER pille während des stillens! (?)
lg
nichtschwangere eileen ;-)
Bisherige Antworten

ist mir auch passiert!!!

*LOL* ich hab auch immer schön ne woche pause gemacht *GGGG* als ich meinem arzt dann erzählt, daß der zyklus hin ist und keine blutung in der pillenpause... "PILLENPAUSE?!?" - öh. ja. hö? was? UM GOTTES WILLEN!! jor. :) ich hab auch nicht gelesen. ich dachte: pille is pille is pille... au bagge. naja, jetzt hab ich wieder ne anständige und zum glück ist nichts passiert...
lg,
sandy - glücklich unschwanger! ;)

Re: ist mir auch passiert!!!

ist wirklich um lachen oder???
schön, nicht allein blond zu sein *gg*
lg zurück

Re: ist mir auch passiert!!!

ganz ehrlich??? ich haette es auch falsch gemacht *grinserl* kenn auch keine pille, die man _immer_ nehmen muss....
LG Franzi, die sich grad wegschmeisst vor lachen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen