auch mal ein sinnlosposting von mir :-)
Ich sitz hier auf der Arbeit und hab nix zu tun. Jetzt hab ich auf fast alle Beiträge von euch geantewortet...da sollt ich doch auch mal nen eigenen schreiben, oder?
Hab jedenfalls ziemlich gute Laune. Die Sonne scheint, ich hab mir gestern gaaaanz heimlich ein Heft über Schwangerschaft gekauft (sollte ja niemand sehen, sonst isses ja kein Geheimnis mehr) und der schwangeren Frau von meinem Cousin gute Tipps gegeben. (Am liebsten hätt ich alles ausgeplaudert.)
Am Donnerstag fliegen wir in Urlaub und ich wünsch mir so, das das Herzchen am Mittwoch beim US zu sehen ist. Dann kann ich die 2 Wochen Urlaub richtig genießen und Kraft tanken für die wunderbare Zeit, die jetzt auf mich zukommt. Am liebsten würd ich jetzt schon die ganzen Babysachen vom Speicher holen, die neue Spieluhr kaufen...aber damit werd ich wohl noch etwas warten müssen. (Sonst erklärt mich mein Mann komplett für gaga)
so, jetzt hab ich euch genug zugequatscht! ich wünsch euch allen einen schönen Tag, mit positiven Erlebnissen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+1)
Re: auch mal ein sinnlosposting von mir :-)
na Du hast ja `ne tolle Arbeit - nix zu tun!! - *neidischguck*
Aber ich kann mich heute auch nicht beklagen, gestern einen Tag nach AU wieder gearbeitet und heute schon wieder einen freien Tag (hab`ja dafür WE-Dienste). Da die Sonne bei uns auch so schön scheint, mache ich gleich einen Spaziergang. Ich wünsche Dir alles Gute für Mittwoch und einen tollen Urlaub, wo geht`s denn hin?
GGLG, Maren
@ Fetzi76
Mein Mann war schon öfters da, ihm gefällt es da so gut und deshlab hatten wir beschlossen nochmal zu fliegen. Wir wollen es uns richtig gut gehen lassen, wandern, lesen, schwimmen, shoppen...bei Sonnenschein, 23 Grad Luft- und 20 Grad Wassertemperatur läßt es sich bestimmt gut aushalten.
Und, bist du jetzt neidisch?
Viel Spaß beim spazieren gehen! So gut hab ich es leider nicht. In der Muttagspause muß ich nach Hause, Wäsche waschen und Tasche packen, bin von heute Abend bis morgen Nachmittag auf Tagung und es ist noch nix gemacht! Und heute nachmittag bin ich zu allem Übel noch woanders eingesetzt, wo ich noch nie war. Hab schon so viel schreckliches von dem Kollegen gehört mit dem ich da zusammen arbeiten muß... uaaah ... hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
GLG
Melanie
Re: auch mal ein sinnlosposting von mir :-)
Was ist das nur für eine Einstellung!
LG
M@scha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen