auch mal 2 neue fotos im profil... lg
Uuuuiiiiiii, was für ein süßer *schmelz* :-)))))))
Joshi ist zu süß, ehrlich. Und sein Grinsen ist auch soooo nett, da hat er aber Spaß gehabt beim Schrank ausräumen :-)))
Wie gehts Euch denn??? Gibt es was neues wg. der Platte???
Dicker Knutsch an Euch 2 :-)))
Lg, Lena mit Lara
Re: Uuuuiiiiiii, was für ein süßer *schmelz* :-)))))))
süß dein Kleiner und die Küche kommt mir bekannt vor :0), haben wir diesselbe nur mit anderen Griffen.
LG Angelika
Re: Uuuuiiiiiii, was für ein süßer *schmelz* :-)))
oh ja, ich kann dir sagen, joshi hat die komplette schublade (die ich übrigens letzte woche erst neu sortiert hatte) ausgeräumt, angesabbert, runtergeworfen... naja, er hatte riesigen spass und ich fand es soooooo süß *schmelz* aber zum glück ist tupper ja unkaputtbar ;o)
wegen der platte noch nichts neues - oder doch??? naja, letztes mal war die nachricht ja nicht so gut. nun haben wir durch zufall eine baugleiche festplatte bekommen, die platine umgebaut und nochmal an den datenheini gegeben. eigentlich wollte er sich heute abend melden, ob es was gebracht hat. aber bisher nichts und er ist auch nicht erreichbar *grummel*
also heiß es weiter daumen drücken...
ansonsten alles beim alten, matthias ist noch immer krank geschrieben, joshi gehts super und mir auch ;o) nur durch matthias anwesenheit habe ich irgendwie keine zeit zum schreiben, sorry! kommt aber ganz sicher noch, versprochen...
außerdem bekomme ich es noch immer nicht hin, mit windows xp briefpapier zu zaubern *schmoll*
trotzdem gglg + fester knuddler + ganz viele knutscher
silja
na dann drück ich Euch weiterhin ganz fleißig die Daumnem, *quetsch* vielleicht kriegt er es doch hin, ich hoffe!!!
Ich hab zur Zeit auch nicht viel Zeit zum schreiben, bin sehr viel draußen mit Lara und genieße die Sonne :-)))
Seit gestern versucht Sie zu krabbeln, das schaut so witzig aus :-))) Im Kreis drehen kann Sie sich schon *lach* nur hochziehen, das mag Sie garnicht...
So, dann werd ich auch mal wieder, hab einen 2m hohen Berg zum bügeln *graus* und das bei dem Wetter *grrrr*
Knuddel & Knutschi, Lena
schaut leider nicht so gut aus mit der platte :o( jetzt dreht sie zwar und der typ kann die daten sehen, bekommt sie aber nicht gesichert... also nächster versuch fehlgeschlagen!
lg, silja
toll was er schon so kann!, LG
Nein, ist der süß, Silja!!! Zum klauen ;-) ....
Möööönsch is Joshi groß geworden!!!! Süüüüß
Re: auch mal 2 neue fotos im profil... lg
unsere beiden kleinen Männers sind ja auf den Tag gleich alt - nur Dein Joshi wirkt schon soviel älter, so reif! ;-) Sammi hat noch so ein extremes baybface, finde ich ( kannst ja mal im Profil gucken wenn Du magst)!
Jedenfalls, hast n süssen kleinen Kerl!!!!
Gruss Danni
Re: auch mal 2 neue fotos im profil... lg
also ich finde samuel auch ausgesprochen süß ;o) und neben der dogge wirkt er auch schon richtig erwachsen *lol*
lg, silja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen