Suchen Menü

auch fotos im profil - welches für weihnachtspost?

hallo ihr lieben!
nun haben wir auch endlich ein paar engel / weihnachtsmannfotos gemacht und die schönsten 3 habe ich im profil. leider kann ich mich nicht entscheiden, welches ich für die weihnachtspost nehmen soll... was sagt ihr?
bei den engelfotos hat joshua übrigens erstmal meine bettdecke vollgepischert *lach* danach fand er die fotos dann doof und angefangen zu weinen (würde ich auch, wenn mein bauch auf einmal warm wird durch pipi *lol*)!
lg, silja - die heute mal wieder shoppen war und viel zu viel gekauft hat...
Bisherige Antworten

Re: auch fotos im profil - welches für weihnachtspost?

Hi Silja,
süß Dein Söhnchen und er macht sich echt gut als Weihnachtswichtel und Engel... also, ich würde entweder das Weihnachtsmannfoto oder das lachende Engelsfoto nehmen ... ist echt schwirig, sich da zu entscheiden ..aber Tendenz eher zu dem Engelsbild!
LG :o) *sonja*

Nikolausimann, find ich am süßesten....

aber trotzdem mal fragen will wo hast du die flügel gekauft und wie breit und lang sind sie?
LG Tanja

Re: Nikolausimann, find ich am süßesten....

hallo tanja!
das war ja klar, dass dir der nikolausi am besten gefällt ;o) die flügel habe ich (nach einem tip hier im forum) bei nanu nana gekauft für 6,95 euro, sie sind ca. 32cm breit und 32cm lang.
lg, silja

Re: Nikolausimann, find ich am süßesten....

Hallo Silja,
ich finde den lachenden Engel am schönsten, wobei der Nikolausi natürlich auch supersüß ist!!! Ich denke, es ist egal, welches Du nimmst, es ist so oder so goldig und jeder, der die Post bekommt, wird sich tierisch freuen.
Wir (mein Mann, Nils und ich) gehen morgen mittag zur Fotografin und lassen für die Großeltern und Urgroßeltern Weihnachtsfotos machen und für uns "normale".
LG, Dana

Re: auch fotos im profil - welches für weihnachtsp

Hallo Silja! Ich würde das oberste Engelbild nehmen. Das, wo Joshua lacht. Das find ich am besten. Von unseren Weihnachtsbildern nehmen wir sowohl Engel als auch Weihnachtsfrau. LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen