Suchen Menü

auch ein *sinnlosposting*

Hallo!
wollte nur mal was loswerden:-)
Bin gerade mit unserem Arbeitsplatz im Schlafzimmer fertig geworden. Jetzt kann das alte Büro gestrichen und für die kleine eingerichtet werden. Ich finde die Arbeitsecke hier im Schlafzimmer sogar richtig gemütlich! *freumichso*
Ich dahte, daß ich NIE fertig werde, aber es geht doch langsam voran mit den ganzen "Vorarbeiten" fürs Baby!
Aber für heute habe ich genug gearbeitet. Jetzt werde ich mir was leckeres kochen und dann die Füsse hochlegen!
Wünsche euch allen trotz des blöden Wetters einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Jessi + Pünkchten (30 SSW)
Bisherige Antworten

Re: auch ein *sinnlosposting*

Hallo Jessi, ich kann deine Freude super nachempfinden, wir sind ja auch am Samstag mit den Anstrich fertig geworden und ich glaub jetzt doch wieder dran, dass wir es bis zur Geburt schaffen werden :-))) mach aber nicht zuviel ja? Viel Spaß noch beim Freuen und bis später! Steffi (31.SSW)

Hallo Steffi!
das ist ja echt alles so aufregend.
Ich überlege noch welche Farbe ich fürs Kinderzimmer nehmen soll. Meine Schwester will mir dann ein paar Bilder an die Wand malen. Sie kann das wirklich sehr gut.
Wir haben uns überlegt daß ab und zu mal paar Schmetterlinge durch Zimmer *fliegen* sollen und auf einer Wand soll ein Bild mit Bambi und ein paar anderen Tierchen kommen. So ein typisches Mädchenzimmer halt.
Liebe Grüße
Jessi

ach wie süß....sieht bestimmt klasse aus! wir haben uns dann doch für ein weiches weiß entschieden, die möbel sind schon "farbig" und wir wollen dann lieber eine bunte lampe, lustige bilder und bodüre anbringen...soll auf jeden fall nicht trostlos aussehen!!! ganz viel spaß noch, steffi :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen