Suchen Menü

auch ein Gutschein: MyToys 10 EUR

Hallo,
da faellt mir ein: Ich hab noch einen MyToys Gutschein ueber 10 EUR, gueltig bis 30.09.05, Mindestbestellwert 25 EUR!
Wer sich zuerst meldet, kann den Code von mir haben
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Geschenkt natuerlich!!! LG

uiii, bräucht ich dringend,...

ich will ein Reisebett bestellen und hab dies auf heute verschoben.
Ist der GS noch zu haben????????? Wäre super!
LG Katrin

Re: uiii, bräucht ich dringend,...

Hallo Katrin,
weißt Du zufällig, ob man bei reduzierten Artikeln auch den Gutschein verwenden kann? Wir wollen uns nämlich auch ein Reisebett kaufen und ich hab ja auch einen Gutschein!
Weißt Du auch zufällig, welche Reisebetten man lieber nicht kaufen sollte?
GLG
Conni

Ja das kann man. Hab letztens bei denen einen bereits von 49 EUR auf 29 EUR gesenkten Hochstuhl gekauft und den 10 EUR Gutschein auf der Bestellung mit angegeben. Hat problemlos funktioniert.
Reisebettchen... kenn ich mich nicht sooo aus.
Sollte eben stabil sein. Ist ja nur für kurze Dauer, Urlaub oder so.
Ich nehm eins, was dort eigentlich 69 EUR kosten würde (keine bestimmte Marke, nur von "mytoys" eben). Das kann kein schlechtes sein. Die preiswerten neuen Bettchen in ebay sehen alle so primitiv aus und meist fehlt die Matratze noch.
Ich denke mal, mit Hauck machst Du auch keine Fehler. Die sind ja berühmt auf dem Gebiet.
LG Katrin

Ja, das von MyToys habe ich auch gerade im Auge!
Wir fliegen ja schon in vier Wochen in Urlaub!
Danke Dir!!
GLG

Gerne! Ging übrigens auch superschnell mit der Lieferung.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Stuhl innerhalb von 2 Tagen da, oder sogar am nächsten Tag... auf jeden Fall seeeehr schnell.
LG

Ja, ich hab da unseren Buggy bestellt, der kam auch total schnell und mir war sofort klar, dass ich dort öfter bestelle, wenn ich was brauche. Die sind auch günstiger als die meisten Anbieter und das Porto ist nicht so teuer.
LG

stimmt, kann man echt empfehlen! Ich glaub so 2,95 EUR waren das nur an Portokosten. Die müßten nur öfters diese 10 EUR Gutscheine verschenken. Am besten bei jeder Rechnung wieder einen Gutschein mit reinlegen! :-))
LG

Ups...

Hallo Katrin,
hab gerade im Kleingedruckten gelesen, dass der Gutschein nur fuer neukunden ist und so wie ich das verstanden hab, hast du dort schon bestellt?
Willst du es trotzdem einfach versuchen?
LG
Sonia

Re: Ups...

Ja klaro. Dann muß eben meine Nachbarin bestellen! :-)
Super!!!
Schickst mir dann die Nummer übers Profil?
VIELEN LIEBEN DANK!
LG Katrin

Habs grad geschickt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen