auch das noch! auatsch :(
lg,
sandy mit digger lippe
Re: auch das noch! auatsch :(
Lg Julia
erstmal gute Besserung!!!
Mein Zahnarzt meinte auch, ich solle meine kleine zu meinem Termin (Blombe muss ausgetauscht werden) mitbringen. Er habe die Erfahrung gemacht, dass die eigentlich ganz friedlich seien und die Mütter auch etwas weniger 'leiden'.
Allerdings lässt er die kleinen immer auf den Bauch der Mami legen. Da wären sie normalerweise friedlich und die Mamis seien abgelenkt ;o)
Ich werde es mal versuchen. vielleicht ist das auch bei Dir einen Versuch wert?
Alles Liebe,
Julia
ich muss fast jede woche zur wurzelbehandlung, das geht immer sehr schnell. max packe ich mir für den zahnarztbesuch ins tuch, so steigen wir dann auch gemeinsam auf den stuhl. klappt prima, er bekommt das eigentlich garnicht mit. gute besserung und lg, inez
Gute Besserung. LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen