Suchen Menü

auch das noch! auatsch :(

ohjee, nachdem wir hier eine amüsante nacht mir einem extrem wachen und quängeligen baby hatten, hab ich nun auch noch eine wurzelentzündung! ich dachte gestern abend, es sei nur so ein pseudo-schmerz durch den streß, und heut morgen dann die dicke lippe.. gleich zum zahnarzt, und der: auweia! ganz böse vereitert, da müssen sie heut mittag zur wurzelbehandlung kommen. super. und wer nimmt mein kind?! soll ich nun mitbringen... na super, ich leidend auf dem zahnarztstuhl und dann noch ein brüllendes kind im kinderwagen neben mir! HORROR! drückt mir die daumen, daß sie schlafen wird und daß ich keine schmerzen leiden muß *jammer*
lg,
sandy mit digger lippe
Bisherige Antworten

Re: auch das noch! auatsch :(

Oje du Arme! Kann niemand derweil aufs Kind schauen? Oder spazieren gehen, solange du beim Arzt bist? Das wird schon gut gehen, ganz bestimmt. Ich drück dir fest die Daumen!
Lg Julia

Hi Sandy,
erstmal gute Besserung!!!
Mein Zahnarzt meinte auch, ich solle meine kleine zu meinem Termin (Blombe muss ausgetauscht werden) mitbringen. Er habe die Erfahrung gemacht, dass die eigentlich ganz friedlich seien und die Mütter auch etwas weniger 'leiden'.
Allerdings lässt er die kleinen immer auf den Bauch der Mami legen. Da wären sie normalerweise friedlich und die Mamis seien abgelenkt ;o)
Ich werde es mal versuchen. vielleicht ist das auch bei Dir einen Versuch wert?
Alles Liebe,
Julia

Magst Du mir nach Deinem Termin mal berichten, wie es Dir so mit der Kleinen auf der Brust erging? War zwar gerade zur Kontrolle, aber wer weiß, es kann ja doch alles passieren. Ich habe zwar keine Angst (ich gehe lieber zum Zahnarzt, als zum Gyn), aber ich möchte Lilly dann nicht so gerne im Kiwa lassen. Ich denke zwar das meine ehemaligen Kolleginnen sich um Lilly kümmern würden, aber das muß ja nicht sein. Die Mädels haben ja auch zu arbeiten. LG Ueke

hi sandy,
ich muss fast jede woche zur wurzelbehandlung, das geht immer sehr schnell. max packe ich mir für den zahnarztbesuch ins tuch, so steigen wir dann auch gemeinsam auf den stuhl. klappt prima, er bekommt das eigentlich garnicht mit. gute besserung und lg, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen