auch anklopfen möchte.....
Ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen, nehmt Ihr mich auf?
Seit Dienstag weiß ich, dass ich schwanger bin, ab morgen bin ich in der 7. Woche, Stichtag ist der 07.10.2004.
Bin total aufgeregt, denn mein Mann und ich haben nie und nimmer damit gerechnet, dass ich auf "normalem Wege" schwanger werden könnte.
Unseren Sohn Jendrik haben wir dank ICSI!!!
Ist das nicht ein Wunder?
Freu mich auf die Zeit mit Euch und wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!
Lieben Gruß
Inken + Jendrik + ?
Herzlich willkommen und Glückwunsch!!!
Wünsche Dir alles Gute, toll, dass es auf diesem Weg geklappt hat! Toi, toi, toi!!!
Gruss Ramona, morgen 10+0
Re: auch anklopfen möchte.....
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. habe jetzt schon des öfteren von repro-frauen gelesen, bei denen es beim zweiten baby einfach so geklappt hat, und auch schon beim ersten einfach so. das ist für mich auch immer irgendwie ein wunder! und für die freue ich mich immer besonders.
glg ariane
Alles Gute für die nächsten Monate.
LG,
Kerstin
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum.
LG Steffi
schnee
meine beiden großen sollten eigentlich ivf kinder werden (leider gab es in dem zyklus keine eizellen und er wurde abgebrochen ;o))) und auch jetzt haben wir wieder die spritzen hier liegen gehabt und im mai sollte es wieder losgehen... und nun hoffen wir, am mittwoch endlich das herzchen schlagen zu sehen :o)
im übrigen haben wir im langersehnte kinder forum (dort sind nur frauen, die med. hilfe brauchten zum ss werden) eine "rückfallrate" von etwa 30%, was eine spontane empfängnis betrifft ;o))
also willkommen und liebe grüße!
/inka 6.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Vielen Dank für die netten Worte!
Darüber gibt es auch schon Studien.
Aber ist schon seltsam, ist ja jetzt die 2. Schwangerschaft, aber Sorgen macht man sich wieder genauso.....
Fieber wieder dem nächsten Termin entgegen (erst am 26.02.!!) und hoffe, dass ich dann das Herzchen schlagen sehe.
Lieben Gruß
Inken + Jendrik, der sich gerade vehement gegen seinen Mittagsschlaf wehrt....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen